Die Suche ergab 122 Treffer

Die Suche ergab 122 Treffer Seite 1 von 13
von Mölli
10.06.2019 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 19
Zugriffe: 666

Wenn es noch nicht korrigiert wurde, kann man die Eispranke in Flusshaim immer wieder alle 10 Tage einsammeln. Also gibt es vielleicht unendlich viele. Hallo Mölli, wo genau steht die Eispranke denn in Flusshaim? Würde das auch gerne mal beobachten. Mir ist auch aufgefallen das seit dem letzten Pat...
von Mölli
09.06.2019 23:15
Forum: Diskussion
Thema: Eispranken
Antworten: 19
Zugriffe: 666

Wenn es noch nicht korrigiert wurde, kann man die Eispranke in Flusshaim immer wieder alle 10 Tage einsammeln. Also gibt es vielleicht unendlich viele.
von Mölli
14.05.2019 00:20
Forum: Diskussion
Thema: Warum ist Alchemie so schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Versuch mal die Kombi: Alchemie (Verzauberungstrank) und Verzaubern auf max., dazu noch ein Trank der die entsprechende Waffenfähigkeit erhöht und eine sehr gute gefundene Waffe aus. Dann brauchst keine anderen Tränke mehr.
von Mölli
17.04.2019 12:50
Forum: Support
Thema: Katastrophale Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 726

Und wieder nur meckern und kein Spielstand. Nur mal so: Ich hatte in der alten Version auf einmal Dauerkampfmusik, was weitaus schlimmer ist als Dauerstille, glaub mir. Erstmal ein wenig weiter gespielt und als es nicht aufhörte nach einer Lösung gesucht und gefunden. Also erstmal selber gleich nach...
von Mölli
30.03.2019 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Konstruktives Feedback
Antworten: 16
Zugriffe: 924

Zu 1: Kommt alles auf die Spielweise und die richtige Skillung an. Als Zweihandkämpfer wird man mit Verzauberung, Alchemie und dem Kommandantenschwert früher oder später zur Dampfwalze die alles überrollt. In der alten Version hab ich es auf Eiserner Pfad ohne zu skillen und Tränke, nur mit Zweihand...
von Mölli
20.03.2019 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 1251

Alle "Mods" die nicht die Grafik verschönern oder sonst irgendwie unnütze Dinge einfügen sind nichts anderes als Cheats! (auf Deutsch betrug) ich darf Mods in Enderal schon von berufs wegen nicht gutheißen, aber diese Generalisierung ist einfach nonsens. würdest du iHUD einen cheat nennen? womit ma...
von Mölli
19.03.2019 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D
Antworten: 27
Zugriffe: 1251

Alle "Mods" die nicht die Grafik verschönern oder sonst irgendwie unnütze Dinge einfügen sind nichts anderes als Cheats! (auf Deutsch betrug) Und wenn Du das Symbol im Haus des Alten Mannes oder der Sternenstadt übersehen hast, brauchst weitere Cheats. Bei nur lächerlichen 47 Symbolen hast aber alle...
von Mölli
26.02.2019 00:03
Forum: Diskussion
Thema: Diverse Fragen und Anmerkungen
Antworten: 21
Zugriffe: 1275

selbstverzauberte items : finger weg. auser du willst dir das spiel kaputtmachen. mein ich wirklich ernst. is derzeit wirklich nicht zu empfehlen da selbst die neuen setitems da nichtmal im ansatz mithalten können. [..] chill. ja, am balancing muss noch was gemacht werden. soweit ich weiß*, war das...
von Mölli
25.02.2019 23:39
Forum: Diskussion
Thema: Patchnotes Forgotten Stories
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Alchemie soll sich vorher nicht gelohnt haben?
Also ich hab schon vorher mit max. Alchemie und max. Verzauberung einen Zweihandwaffenschaden von weit über 1000 gehabt.
Jetzt da Verzauberung nochmals um 60% stärker ist, dürfte man locker auf über 2000 Schaden kommen.
von Mölli
25.02.2019 05:07
Forum: Support
Thema: diverse Bugreports
Antworten: 36
Zugriffe: 1021

ok habs eben getestet. du hast recht. das is ja noch schlimmer als ich dachte. 200% bonusschaden fast. mit EINEM item. ok das is nicht zu retten oder zu balancen ohne wochenlange arbeit. da muss radikal gesperrt werden um das zu fixen. einzige möglichkeit das irgendwie zu retten ohne mega aufwand. ...
Die Suche ergab 122 Treffer Seite 1 von 13