Die Suche ergab 109 Treffer

Die Suche ergab 109 Treffer Seite 1 von 11
von Mölli
10.01.2019 23:19
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Gutes Schwert am anfang?
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Hab schon lang nicht mehr gespielt. Aber früher konnte man, gleich nachdem man am Meer war, unbehelligt hoch in den Norden schwimmen wo es dann ein Schiffswrack mit sehr gutem Einhandschwert darauf, von einem schwachen Geist(wenn man ihn nicht angreift) bewacht gab. Mit Schaufel gab es auf einer kle...
von Mölli
01.09.2018 23:19
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Optimale Levelstufe füt bestimmte Gebiete
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Wie schwer ein Gebiet ist, kommt auf den jeweiligen Spielertyp an und wie schwer man es sich selber macht oder machen will. Wenn man es sich leicht am Anfang machen will, schwimmt man gleich nach Norden und holt sich dort fette Waffen + Zauberbücher ab, wozu man nur Lev.1 braucht und ein paar Gegner...
von Mölli
29.06.2018 22:27
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: Apotheose
Antworten: 8
Zugriffe: 185

Hohe Sterberate?? Das ist ja noch untertrieben! Wie soll man diese Maschinen, Spinnen und anderes Grobzeug besiegen, wenn die zu zweit, zu dritt oder zu mehreren ankommen?? Die hab ich ungeskillt auf Eiserner Pfad, mit dem besten Zweihandschwert + gutem Beschwörungszauber alle niedergemetzelt. Wenn...
von Mölli
19.06.2018 20:29
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: Mit Jespar Schlösser knacken
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Kenn ich!
Die Standardmäßige Taste E funktioniert nicht korrekt, selbst mit dem besten PC.
Einfach mal (kurz) umstellen auf die linke Maustaste und es funktioniert auch im höchsten Schwierigkeitsgrad.
von Mölli
24.02.2018 23:32
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gibt es weitere Items zum Pushen der Handwerkskunst ?
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Wenn man alle Items findet und anzieht die Handwerk erhöhen, braucht man Handwerk nicht auf 100 zu Skillen. Denn mit den Items und Handwerk um die 90 (weiß nicht mehr den genauen Wert) erreicht man das Maximum der geschmiedeten Items. Da Handwerk nur ca. alle 15 PKT. eine Verbesserung um 1 bringt(Gr...
von Mölli
16.12.2017 22:35
Forum: V Skyrim
Thema: Skyrim Special Edition und Enderal hilfe gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

denn wir können und wollen keine illegalen Installationen von Skyrim unterstützen, hat stuemper gesagt. Er hat wohl dürfen und wollen gemeint, denn das sie es können(hinbekommen), hat er ja ein Satz zuvor bestätigt. Wenn man eine gecrackte Skyrim Version hat, sollte man hier auch keine Hilfe erwarte...
von Mölli
19.11.2017 00:40
Forum: Enderal - Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal nett, aber nicht perfekt.
Antworten: 15
Zugriffe: 1344

Übung macht den meister, daher ist das lerning by doing aus skyrim perfekt Du bist also schon als Genie zur Welt gekommen. Hättest alles selber erlernt ohne Eltern, Lehrer, Ausbilder usw. Also ich hätte es nicht geschafft ohne Hilfe und diese Hilfe kostet meistens Geld! Deshalb ist meine persönlich...
von Mölli
05.10.2017 00:16
Forum: Enderal - Questhilfen
Thema: Teil von etwas Bedeutsamem, Teil II Knastig
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Auch das hab ich schon mehrfach versucht und ihn auf alle erdenklichen Art und Weisen vergeblich angegriffen, keinerlei Reaktion leider. Das ist nicht seltsam wie Urst es schreibt, sondern klar! Da die kurze Zwischensequenz nicht startet, wo wie Du beschrieben die Zellentür wieder zur Wand wird, is...
von Mölli
01.10.2017 02:41
Forum: News SureAI
Thema: Enderal Patch 1.2.3.0 (+ Hotfix 1.2.3.1) veröffentlicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

Angeblich hat er Patch 1.2.2.0 drauf. Habe es jetzt selber mit dem aktuellen Patch ausprobiert und da ist die Lebensregeneration genau richtig! Jetzt gibt es natürlich verschiedene Gründe, warum es bei dem LPler nicht so ist: Patch nicht korrekt installiert, er hat gelogen, bei Patch 1.2.2.0 war es ...
von Mölli
30.09.2017 10:24
Forum: News SureAI
Thema: Enderal Patch 1.2.3.0 (+ Hotfix 1.2.3.1) veröffentlicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2301

War gespannt ob ihr Wutgetrieben nochmal anpasst. Denn ca.15 Lebensregeneration pro Sek. ist noch immer heftig! Auf normalem Schwierigkeitsgrad kann man sich da locker flockig durch Gegnerhorden prügeln, denn man ist fast immer schon geheilt, bevor der nächste Schlag trifft. In dem LP was ich anscha...
Die Suche ergab 109 Treffer Seite 1 von 11