Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Ands
31.03.2017 12:00
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 6003

So total abwegig finde ich die Theorie mit Caesar gar nicht. Es mag zwar ein paar Theorien geben die vermeintlich mehr Sinn machen, aber das hat noch nichts zu bedeuten. Es sind eben nur Theorien. Da hier keiner Nehrim und Enderal Wissenschaften studiert hat und die Macher sich gekonnt zurückhalten,...
von Ands
17.03.2017 11:47
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Geschichte und Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Hallo und willkommen im Forum! Dir geht es wie schon vielen vor dir (mich eingeschlossen). Das Ende - egal welches man wählt - hinterlässt zunächst einen bitteren Nachgeschmack, weil man sich ja auf ein Happy-End gefreut hat. Ich jedenfalls. Es wird glaube ich ganz bewusst viel offen gelassen. So bl...
von Ands
05.03.2017 09:09
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem MC die Maschine bekannt zu sein scheint, weil er evtl schon etwas vom Echo der Zukunft abkriegt bei dem Anblick. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Alles andere macht für mich bei der derzeitigen "Faktenlage" einfach nicht genug Sinn :P
von Ands
28.02.2017 16:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 1084

Ich bewundere ja den Verfasser der Story, bei all den wilden Theorien nicht immer seinen Senf(t) dazu geben zu wollen. Ich würde das nicht hinbekommen :D Vor allem wenn jemand ganz nahe dran ist. Gleichzeitig versteh ich natürlich, dass das die Spannung ziemlich kaputt machen würde, wenn alles von o...
von Ands
18.02.2017 22:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 15807

Du solltest das Spiel auf alle Fälle ein weiteres Mal durchspielen. Mir fällt jetzt beim zweiten Versuch auch so viel mehr auf. Schade ist nur, dass man nicht alles vergessen kann, um noch mal diese Spannung zu erleben. Dieses Gefühl das man unbedingt sehen will wie es weiter geht... Na ja, dafür vi...
von Ands
25.01.2017 19:33
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 6003

Ehrlich gesagt finde ich das Sternlingsstadt Ende trotzdem am besten. Jedenfalls kann ich mich da am besten mit fühlen ;) Freilich klingt es jetzt etwas egoistisch. Allerdings gefällt mir die Vorstellung nicht draufzugehen schon etwas besser als den vermeindlichen Helden zu spielen nur damit evtl. a...
von Ands
24.01.2017 20:41
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 54
Zugriffe: 15167

Bitte dran bleiben, da hast du gute Chancen! :)
von Ands
23.01.2017 22:02
Forum: SureAI
Thema: Eure Fanworks zu Enderal und Co!
Antworten: 54
Zugriffe: 15167

Da in diesem Forum ja ganz klar die Jespar Fansquads in der Überzahl sind muss ich da mal bissl gegen halten. http://orig02.deviantart.net/d26c/f/2017/022/6/d/27_by_andsmueller-dawbn7p.jpg Nachdem ich vor ein paar Tagen Enderal durch hatte, kam dann auch gleich die hier viel besprochene "Leere" nach...
von Ands
23.01.2017 22:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 15807

Nach den ganzen schönen, ausführlichen und schön ausführlichen Beiträgen weiß ich gar nicht recht, was man noch dazu sagen kann. Mich freut, dass ich im Forum schon viele ziemlich coole Gedankenanstöße gelesen habe. Bei vielen Punkten sind mir Sachen bewusst geworden, die ich so gar nicht wahrgenomm...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1