Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Archol
26.01.2017 18:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 17067

Ich muss gestehen, dass ich nach dem Durchspielen eine große Leere empfinde. Nicht bloß diese "oh nein, was spiel ich nun"-Leere, sondern eine existenzielle Leere. Dass der eigene Hauptcharakter in Wahrheit gar nicht mehr am Leben ist, wird ja schon recht früh angedeutet und war mir spätestens seit ...
von Archol
21.01.2017 23:18
Forum: Support
Thema: Zwischen "Eine vergessene Heimat" II und III
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Tilliboy hat geschrieben:
Lade dir den Fix der im Ticket verlinkt ist herunter: http://sureai.net:9898/browse/ERB-1920
Wird im nächsten Patch gefixt sein. Da wurde eine Package vergessen.
Es funktioniert. Ich bin be-geis-tert.
Tausend Dank für dieses großartige Spiel und den erstklassigen Support! :thumbsup:
von Archol
21.01.2017 23:02
Forum: Support
Thema: Zwischen "Eine vergessene Heimat" II und III
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Der Vogel ist eigentlich weniger mit dir als mit deiner älteren Begleitung beschäftigt, die alte Frau lockt ihn an und wehrt ihn gleichzeitig ab. Du must dich in Sicherheit bringen und ihn nicht bekämpfen. (Soweit ich weiss, kann er zwar besiegt werden, aber das ist nicht Sinn in dieser Quest und a...
von Archol
21.01.2017 22:29
Forum: Support
Thema: Zwischen "Eine vergessene Heimat" II und III
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Hallo zusammen! Bin bis hierher fast völlig bugfrei unterwegs, Riesenkompliment dafür! Aber jetzt hat es mich doch erwischt: In der Sternlingsstadt trifft meine Gruppe gerade auf den durchgeknallten Kurmai, der uns ja die Verteidigungsmechanismen auf den Hals hetzt. Diese Mechanismen, genauer gesagt...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1