Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von feanna
25.03.2011 17:58
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70396

Ich hab mir die mod gesaugt und auch entpackt, jedoch kann ich sie im launcher nicht aktivieren, da dort die Spieldateien von Oblivion noch drin sind. Was soll ich da machen und warum ist das der Fall? hmm, einfach die oblivion-dateien deaktivieren und stattdessen die nehrim-dateien und das mod akt...
von feanna
05.03.2011 22:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Gelöst] Was ist in diesem Plakat geschrieben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

hmm, hab das plakat jetzt nicht extra im spiel angesehen, sondern nur den screenshot. die erste zeile sieht nach "garn von der besten sorte" aus. der rest ist mir nur mit bild auch zu schwer zu entziffern.
von feanna
24.06.2010 20:14
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5125

gesprochen habe ich den männlichen kim noch nicht gehört. kann mir aber vorstellen, dass das gut klingt. aber der inhalt dessen, was kim im laufe des spiels sagt, hat doch eher einen weiblichen touch.
von feanna
24.06.2010 17:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wasser in Nehrim: Normalerweise blau?
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Ich persönlich störe mich am durchgehend blauen wasser welches auch keine (stimmt das?) animationen besitzt wenn es nicht fließt (also stehende gewässer: keine animation) Ist das normal? oder muss ich etwas einstellen um dass zu ändern? Wenn es normal ist, gibt es eine möglichkeit dass zu ändern? (...
von feanna
24.06.2010 17:29
Forum: Questhilfen
Thema: Ein paar fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Und ein frage uber zinfen. Wenn bekomme ich das? Ich habe 18.000 ein bank aber is wurdet nie geupdate. 1 woche is schon verlaufen von wenn ich das gold zu die banke gebracht hat. und die zinsen bekommst du (der genaue betrag wird auch angezeigt), wenn du das nächste mal bei der bank zu deinem schli...
von feanna
24.06.2010 11:55
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5125

arvisrend hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
ich bin zwar weiblich, hab aber mit nem männlichen chara gespielt. aber bei kim hab ich auch die ganze zeit gedacht, wenn der männliche kim genauso is... dann huch ;)
von feanna
23.06.2010 13:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Oblivion nach Installation von Nehrim deinstallierbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

es gibt auch einen neuen launcher für nehrim. wenn du dir den lädst, brauchst du den oblivion-ordner gar nicht mehr, weil dieser launcher dann wirklich nur noch die esm- und esp-dateien im nehrim-ordner anzeigt und man sie auswählen kann (d.h. keine dopplung mehr, die in den oblivion-ordner muss :) ...
von feanna
22.06.2010 18:16
Forum: Questhilfen
Thema: Arantheal befreien?
Antworten: 3
Zugriffe: 854

im notfall kann man die wächter der seraphimmagier auch einfach in den strahl reinschieben. is ungefährlicher, weil die nichts dagegen tun, kann aber durchaus eine weile dauern. so hab ich es jedenfalls gemacht :)
von feanna
21.06.2010 10:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zauber & Verzauberungen
Antworten: 2
Zugriffe: 723

also, soweit ich weiß, sind diese verzauberungssteine die einzige möglichkeit, selbst gegenstände zu verzaubern. verzauberungsaltäre oder was ähnliches, wie in oblivion, gibt es jedenfalls nicht. nach möglichkeiten eigene zauber zu schaffen hab ich noch nicht gesucht, aber ich denke mal, das ist in ...
von feanna
21.06.2010 09:59
Forum: Support
Thema: Ressourcenfresser in Nehrim
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

und spinnenweben sind meiner erfahrung nach auch in oblivion ein extremes performance-problem. nur in nehrim sind die noch viel öfter eingesetzt...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2