Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von BlackyRay
23.01.2017 02:43
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 12039

Ich liebe beide so sehr. Und war immer traurig nicht beide mitnehmen zu können.... Calia ist halt so ein Herzenssüßes Mädchen. Auch ihre vielen Schwächen und Probleme machen sie für mich Sympatisch, das weckt den Beschützer Instinkt in mir. Jesper ist jedoch unter seiner Schale genau so sensibel. Nu...
von BlackyRay
23.01.2017 02:37
Forum: Questhilfen
Thema: Vorsicht Spoiler: Sich selbst looten: Ultrabogen und Schwert
Antworten: 6
Zugriffe: 2360

Ich war so schockiert über den Fund meiner Leiche und der Panik Jespers, ob ich ein Hochstapler sei, dass ich auf sowas nie im Leben gekommen wäre O.o. Man die Story war Hammer und ich glaub ich war in keinem der Rollenspiele die ich bisher gespielt hatte so überwältigt von den abwechselnden Gefühle...
von BlackyRay
23.01.2017 02:22
Forum: Support
Thema: Affine Klasse funktioniert nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1453

Also bei mir war tatsächlich nix doppelt belegt, savegame kann ich nicht mehr anbieten, da es ja irgendwann im Wald nach einen lvl Up durch exp für das Aufdecken eines neues Gebietes (lvl 27) selbst gefixt hat und ich aus der Zeit keinen Save mehr habe.... Ich hatte auch nachgesehen davor haben auch...
von BlackyRay
22.01.2017 04:07
Forum: Support
Thema: Zwischen "Eine vergessene Heimat" II und III
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Tilliboy hat geschrieben:
Lade dir den Fix, der im Ticket verlinkt ist, herunter: http://sureai.net:9898/browse/ERB-1920
Wird im nächsten Patch gefixt sein. Da wurde eine Package vergessen.
danke :)
Hing auch grad ne Stunde dort, bis ich den Thread entdeckt habe... :D
von BlackyRay
21.01.2017 19:27
Forum: Support
Thema: Affine Klasse funktioniert nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1453

wundert mich auch, aber sobald ich Level 27 erreicht hatte, noch bevor ich überhaupt Meditation hätte wirken können kam plötzlich der Text: > Affinität Freigeschaltet: Schwarzmagier Eventuell auch in Form von zwei Meldungen ala >Affinität Freigeschaltet >Bonus Schwarzmagier erhalten so genau weiß ic...
von BlackyRay
21.01.2017 18:38
Forum: Support
Thema: Affine Klasse funktioniert nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1453

hat sich erledigt. Die Klassenaffinität wurde erst mit lvl 27 freigeschaltet.
von BlackyRay
21.01.2017 13:51
Forum: Support
Thema: Affine Klasse funktioniert nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1453

Ich habe jeweils 10 Punkte in Elementarismus und Synistropie. Zudem 4 Punkte in Thraumaturgie. Ich müsste normalerweise Schwarzmagier sein, stehe jedoch nun als Elementarist/Thraumaturg drinnen. Zuvor war ich noch Elementarist/Synistrop, somit entzieht sich für mich der aktuelle Status jeglicher Log...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1