Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Taxxian
24.01.2017 22:01
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58886

Habe die Quest gerade erledigt:

Das ganze hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, aber "Eiserner Pfad" ist es völlig unmöglich (ohne Tricks) Ich schaffe grad mal 3 Schlösser mit nacktem Char... auf Lehrling umgestellt und beim ersten Versuch erledigt...
von Taxxian
22.01.2017 21:20
Forum: Support
Thema: Bergbau funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Habe Skryrim, Enderal und die gleichen Mods neu installiert und konnte den Fehler nicht reproduzieren...

Vielen Dank, der Thread kann geschlossen werden :-)
von Taxxian
21.01.2017 00:45
Forum: Support
Thema: Bergbau funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Hatte ich leider alles getan, ausser dem Löschen der animationdatasinglefile.txt, aber die wird bei jedem start von Enderal neu erstellt... Ich werd dann morgen mal alles neu installieren, habe auch das Gefühl das es etwas mit FNIS zu tun hat. Sollte ich herausfinden welche Mod es war schreib ich da...
von Taxxian
20.01.2017 19:30
Forum: Support
Thema: Bergbau funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Danke für die schnelle Antwort.


Die Quellen meiner Mods:

https://www.youtube.com/watch?v=NA6DSw6V6G8&t=1s
https://docs.google.com/document/d/1TaA ... Ut_eA/edit

Das Save liegt bei, das sollte ohne jegliche Mods sein der Char steht direkt vor der 1. Erzader
von Taxxian
20.01.2017 19:01
Forum: Support
Thema: Bergbau funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Hallo, habe mehrere MODS von hier: Darf nicht posten wegen Spoambot Schutz! mittels Mod Organizer installiert. Leider stellte ich beim starten eines neuen Spiels fest das Bergbau nicht mehr funktionierte... ich drücke E und es klickt nur im Lautsprecher aber der Abbauprozess beginnt nicht, manuelles...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1