Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von MB961
03.08.2019 15:31
Forum: Support
Thema: Bug: Arkanistenfieber Debuffs verschwinden nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 611

So leider schlechte Nachrichten :( Dein erstes save (386) ist ziemlich verbuggt und nicht zu retten :thumbsdown: Eine mögliche Ursache dafür innerhalb des Spiels selbst konnten wir nicht finden. Eine zwischenzeitlich installierte inkompatible Mod schließt du ja aus. Somit bleibt als Lösung bedauerl...
von MB961
02.08.2019 18:02
Forum: Support
Thema: Bug: Arkanistenfieber Debuffs verschwinden nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 611

02.08.2019 17:58MB961 hat geschrieben:
02.08.2019 17:52Kermit 61 hat geschrieben:
Hattest du denn schon mal Mods installiert gehabt? Ja aktuell ist keine aktiv.
Hast du mal ein save vor deinem letzten level up?
Ich hatte noch nie Mods installiert und ich guck mal ob ich den Save finde
Hier ist der letzte Save, wo ich noch Level 32 war
von MB961
02.08.2019 17:58
Forum: Support
Thema: Bug: Arkanistenfieber Debuffs verschwinden nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 611

02.08.2019 17:52Kermit 61 hat geschrieben:
Hattest du denn schon mal Mods installiert gehabt? Ja aktuell ist keine aktiv.
Hast du mal ein save vor deinem letzten level up?
Ich hatte noch nie Mods installiert und ich guck mal ob ich den Save finde
von MB961
02.08.2019 16:46
Forum: Support
Thema: Bug: Arkanistenfieber Debuffs verschwinden nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Hallo, Ich habe einen Bug in Enderal. Ich habe seit ich in einem schwierigem Kampf sehr viele Heiltränke genutzt, ohne auf mein Arkanistenfieber zu achten. Als ich dann 100% Arkanistenfieber erreicht habe, habe ich viel Ambrosia getrunken. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen dass mein Mana nicht r...
von MB961
03.02.2017 12:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: wirtschaftssystem?
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Hallo enderal forum ich würde mir über ein besseres und komplexeres enderal wirtschaftssystem wünschen das man eine eigene firma hat wie ein eigenes söldner oder assasinen netzwerk in der unterstadt einige läden in ark oder ein forschungsteam in einer burg das fände ich schön.
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1