Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von thooor
02.03.2017 11:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zeit für Eitelkeiten: Rüstungsdaten ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Salut zusammen

ich finde die Assassinenrüstung richtig gelungen vom Design her, würde sie aber gern auf Kampfmagieroptimierung bringen.. irgendwas zwischen Aschekrieger und Tribunal.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Werte anzupassen?

danke schon mal
von thooor
16.02.2017 06:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mysteral?
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Die Idee war schon eher als Hybrid-Lösung gedacht, in dem Sinne, dass man komplexere Rätsel lösen muss, um z.B. Zugang zu Schlüsselorten zu erhalten. Im Prinzip ist das ja rudimentär enthalten ("finde den Hebel"). Ich kann mir vorstellen, dass es ne echte Zielgruppe für rätsellösende Kampfmagier gib...
von thooor
14.02.2017 08:09
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Das Feuer des Berges
Antworten: 36
Zugriffe: 9936

Hab jetzt in ganz Enderal jeden Stein umgedreht und arbeite krampfhaft daran, es garnienichtaufgarkeinenfall zu Ende gehen zu lassen -
DANKE für die Erweiterung! :lol:
Sie kommt wie gerufen
von thooor
14.02.2017 07:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mysteral?
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Mal ne Frage aus Neugier: Gibt die Spiele-Engine es grundsätzlich her, Rätseladventures a la Myst in die wunderbare freie Welt von Skyrim zu integrieren? Von der Story her würden sich komplexe Rätsel jenseits von "Bediene 2 Hebel" soooo wunderbar für Enderal & Co integrieren lassen. Obduction, der o...
von thooor
11.02.2017 18:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Musik - Noten
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

ich stell mich mit an :)
gerade das Wüstenthema auf der Gitarre finde ich geradezu hypnotisch, aber ich bin ziemlicher Anfänger und die Finger knoten noch :p
von thooor
04.02.2017 17:32
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11853

... Lushiri ...
... Larsiha ...
:P
Eiei - das Leben ist kompliziert

Bild
von thooor
04.02.2017 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11853

Ich war öfter mal von Calias Jammerrolle etwas angenervt. Am liebsten hätte ich mit der frechen Larisha ganz Enderal durchquert - ununterbrochen :)
Aber ok, Jespar war angenehm, ein echter Kumpel durch dick und dünn.
von thooor
04.02.2017 11:31
Forum: SureAI
Thema: *verneig*
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Ich bin über 50 Jahre alt und habe schon so einiges gespielt - aber was Ihr hier präsentiert habt, ist einzigartig! Ich habe noch nie eine solche Kombination an Tiefe, Niveau, Storyline, Message und Umsetzung (incl. Synchronstimmen) erlebt. Dafür meinen Dank, mögen sich die großen Studios in Zukunft...
von thooor
16.01.2017 14:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Synchronsprecher von Jorek?
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Zu Lishari:
ich hab mich doch glatt in diese Stimme verliebt - keck und selbstbewusst, so wunderbar passend zum Charakter. Toll, kann mich kaum satthören :)
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1