Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Maschendraht
14.01.2017 16:08
Forum: Storydiskussion
Thema: Gamedesigner wie Nico, Ryneus und der alte Mann
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

(nein, nicht der Zaun :wink: ) Ist es nicht normal dass ein Künstler seine Persönlichkeit bzw. eigenen Gedanken und Ansichten in seine Werke einfließen lässt?Sei es nun bewusst oder nicht. jein. Natürlich fließt immer etwas von der Persönlichkeit mit ein. Was ich meine ist aber, dass im Kunstwerk En...
von Maschendraht
14.01.2017 02:42
Forum: Storydiskussion
Thema: Gamedesigner wie Nico, Ryneus und der alte Mann
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Zugegeben, ein überspitzter Titel. :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, was glaube ich noch nicht ausführlich behandelt wurde. Jedenfalls vermute ich, dass die Quest um Ryneus auch eine Abhandlung über das Verhältnis von Spieleentwickler und Spieler ist und damit von Künstler und Rezipient i...
von Maschendraht
11.01.2017 22:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 1986

da kann ich mich auch nur anschließen. Enderal steckt Skyrim locker in die Tasche, was die Story und Quests betrifft. Eigentlich alle Quests der Hauptstory waren in irgendeiner Form relevant, d. h. haben die Charaktere und die Geschichte vorangetrieben, oder hatten irgendeinen kleinen Gameplay-Kniff...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1