Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von blackkatze
17.01.2017 23:44
Forum: Support
Thema: Keine Unterwassersicht - grauer Bildschirm
Antworten: 22
Zugriffe: 2824

Simple Lösung, sobald Du ins Wasser hupfen möchtest: Konsole öffnen. teofis eingeben und mit enter bestätigen. Konsole schließen. Nach Deinem Bad, das Kommando erneut eingeben, da der Befehl generell die Saturation und noch einiges andere ändert (Optik). ES FUNKTIONIERT!!! :D Aw my gawd!!! Dankedan...
von blackkatze
11.01.2017 00:44
Forum: Support
Thema: Keine Unterwassersicht - grauer Bildschirm
Antworten: 22
Zugriffe: 2824

Nein zerschossen habe ich mir da nichts. Hab mir Skyrim Vanilla ohne Mods damals installiert, das Wasserproblem war dort auch schon von Anfang an. Hab damit mehr oder weniger gelebt bis ich den Skyrim unoffical Patch- MOD gefunden habe. Der hat diesen einfarbigen Screen behoben. Hatte nie irgendwelc...
von blackkatze
10.01.2017 22:02
Forum: Support
Thema: Keine Unterwassersicht - grauer Bildschirm
Antworten: 22
Zugriffe: 2824

Hallo liebe Leute! Ich habe bei Enderal folgendes Problem: ich habe keine Sicht unter Wasser, es erscheint nur eine graue Fläche für alles was unter Wasser ist. Edit: Dieses Problem hatte ich in Skyrim auch nur mit einem grünen Screen. Das einzige was das gefixt hat war der "unofficial Skyrim Patch"...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1