Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Rabe
12.02.2017 13:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Die Holzfiguren (Spoiler)
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Meiner Meinung nach muss der Alte Mann ein Prophet mehrerer vergangener Läuterungen bzw. Zyklen sein und die Holzfiguren, welche er in seinem bescheidenen Hause aufbewahrt sind "Erinnerungsstücke", welche ihn immer daran erinnern, was diese Läuterung eigentlich ist und dass er diese aufhalten muss....
von Rabe
08.02.2017 19:09
Forum: Storydiskussion
Thema: Die Holzfiguren (Spoiler)
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Über den Alten Mann ist ja schon einiges geschrieben worden. Wobei eigentlich nie so wirklich geklärt wurde, was es mit diesen Figuren auf sich hat. Nun, es gibt eine, wie ich finde, recht logische Erklärung: Es soll Ark während/kurz vor der Läuterung dargestellt werden! Das mag erstmal etwas verrüc...
von Rabe
11.01.2017 17:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 2075

Hallo, ich kann mich auch nur anschliesen. Enderal und vor allem die Geschichte hat mich wirklich absolut beeindruckt. So sehr, dass inzwischen ein selbstgezeichnetes Cover bei meinen Lieblingsbüchern steht (obwohl PC-Spiele bisher nichtmal ins Regal kamen und ich eigentlich nicht viel zeichne). Dan...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1