Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Kazeen
27.01.2017 06:28
Forum: Support
Thema: Endraläisches Erhabenengewand
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Cool. : )

Kleiner Nachtrag zu dem Amulett: ich hab's ausprobiert und die Preise verbessern sich tatsächlich, so wie Kermit61 es gesagt hat. Sowohl Einkauf, als auch Verkauf. Also alles ok an der Stelle.
von Kazeen
27.01.2017 06:21
Forum: Modifications
Thema: More Affinities
Antworten: 16
Zugriffe: 4224

This is really cool. I always wanted to play a two-handed warrior with some undead related skills, like raising some corpses as allies and that sort of stuff, having the WoW death knight in mind. I wasn't sure if that affinity already existed in the vanilla game. Obviously not. : ) Most of your affi...
von Kazeen
26.01.2017 08:10
Forum: Support
Thema: Endraläisches Erhabenengewand
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Ich nutze das Kleid auch für meinen Char, wenn ich durch ARK laufe und "Loot" verkaufe. Das die 11% besseren Preise nicht funktionieren, ist mir bisher nicht aufgefallen, aber nachdem die +11 Rhetorik funktionierten, hatte ich mir nichts weiter gedacht. Danke für den Hinweis. In dem Zusammenhang: ic...
von Kazeen
19.01.2017 09:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu verstecktem Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Das Vanilla Talent kenne ich nicht. Ich muss gestehen, ich habe Skyrim nie wirklich ausgiebig gespielt, im Gegensatz zu Enderal jetzt. Vielleicht sollte ich das nachholen. : ) On topic: Ja, ich halte die Taste gedrückt, ich habe die Spezialaktion auf der Daumentaste meiner Maus. Hab's allerdings auc...
von Kazeen
19.01.2017 07:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu verstecktem Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Hallo zusammen, ich habe eine spielmechanische Frage zu einem der "findbaren" Talente (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es noch mehr gibt). Und zwar speziell zu: Techniken von Loram Wasserklinge: Ansturm Dieses ist kaufbar beim Artefakthändler im Adelsviertel und zwar genau dreimal, da es drei ...
von Kazeen
17.01.2017 07:59
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Easy mode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Thank you, I wish I could divide my age by 4. Why would you? In my view, life experience that comes with an advanced age is invaluable. Since we're all gamers, think of it as an actual achievement. You are level 68, while many of us are still grinding boars und crabs. :D In fact, i believe not many...
von Kazeen
16.01.2017 19:09
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Easy mode?
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Mhm this seems to be a dilemma. As well as players like you, struggling with the easiest difficulty, I imagine there are others, who find the hardest setting still not hard enough. That said, i guess a game can't always satisfy the whole wide range of preferred levels of challenge. I'm not sure how ...
von Kazeen
16.01.2017 15:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Synchronsprecher von Jorek?
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Witzig, ich höre immer sofort Dr. Cox aus Scrubs... "Die Sicherheitslage in Weißlauf ist katastrophal." :D

Aber stimmt, die deutschen Synchros sind echt gut geworden. Chapeau!
von Kazeen
12.01.2017 07:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Haha, Broooooot... ja. :D

"Moment, ich warte noch auf den Blitz."
von Kazeen
11.01.2017 22:00
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153329

Nein, das ist keine Mod. Die gibt es so im Spiel. :)
[+]
Setrüstung des Rattenfängers (schwere Rüstung)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/104 ... 420_10.jpg

Nur die Laterne am Gürtel ist eine Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/73473/?
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2