Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Paprikamann
21.01.2017 22:56
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12181

Interessante Theorien, die hier aufgestellt wurden. Aber so wirklich überzeugt hat mich bisher nichts. Es gibt noch zu viel Ungereimtheiten bzw. Aspekte, die man sich zurechtbiegen muss. Mal schauen, ob man nach der neuen Quest zur verschleierten Frau auch neue Erkenntnisse zum alten Mann hat. @ Lei...
von Paprikamann
08.01.2017 00:35
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12181

Ich weiß nicht, also für mich eigentlich nicht... Dass man schon Angst hatte, dass die Identität des alten Mannes zu offensichtlich war heißt ja praktisch, dass scheinbar noch keiner den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen hat. Und bei fast allen schien ja die Propheten-Theorie die erste zu sein, ...
von Paprikamann
07.01.2017 22:19
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12181

Nach einigem Nachdenken finde ich, dass diese Theorie jedoch weitere Fragen und Ungereimtheiten aufwirft und dass das nicht alles sein kann, was hinter dem alten Mann steckt... Ich glaube, was mich am nachdenklichsten macht, ist die Tatsache, dass einer der Entwickler meinte, er hätte schon Angst g...
von Paprikamann
07.01.2017 22:18
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37415

Willkommen! :-) Darüber hinaus frage ich mich, ob der Schattengott, also der eigene Spieler aus Nehrim ebenfalls die Läuterung überlebt hat. Das war auch meine Frage. Vor allem der Sturz der Lichtgeborenen ist ja ein fester Schritt im Zyklus. Bei den Pyräern waren es eben die Priester, aber das Mus...
von Paprikamann
07.01.2017 20:36
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12181

So, ich schreibe auch mal was. Aber im nächsten Post, weil der erste Post noch keine Zitate enthalten darf ... :D

/EDIT: Ok, muss wohl doch erst noch mehr andere Beiträge schreiben ... Sorry. ^^ Später, kommt wie gesagt was von mir.
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1