Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Leorah
28.02.2017 22:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Mir bereitet auch der Beginn mehr Kopfzerbrechen als das Ende...Die verschleierte Frau tut etwas mit Sirius und mir. Wir werden beide emporgehoben, werden wir beide hier schon fleischlos gemacht ? Hat Sirius in einem vorherigen Zyklus versagt und nicht nach ihren Wünschen agiert und deshalb versuch...
von Leorah
22.01.2017 20:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

@ Leichen im Tempel: Ich hatte da eine andere Theorie. Der Tempel "lebt" ja. Ich musste da an eine Illusion des Tempels denken, der versucht, uns verrückt zu machen o.Ä. Er hat es ja auch geschafft den Zauberer (Name vergessen) durchdrehen zu lassen. Ich ordne den Tempel bzw. den Pyräer auch als Be...
von Leorah
18.01.2017 07:03
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] offene Fragen/Gedanken zum MC/Ende/versch. Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Da ich Ryneus, Calia und Jespar als drei Persönlichkeitsaspekte unseres Charakters sehe, muss Jespar natürlich einen Bezug zu den Figuren haben, die unser eigenes Ich aus einer anderen Eventualität und Zeitlinie selbst geschnitzt hat. Bisher habe ich immer versucht beide Möglichkeiten, also auf der...
von Leorah
17.01.2017 09:37
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] offene Fragen/Gedanken zum MC/Ende/versch. Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Ich habe gerade gesehen, dass sich jemand des Enderal Teams hier ganz kurz zu der Figur Vatis in "Ein Lied der Stille" äußert

https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=206&t=8799
[+]
So wie ich das verstehe, scheint also tatsächlich mehr dahinter zu stecken, als eine äußerliche Ähnlichkeit.
von Leorah
16.01.2017 22:07
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] offene Fragen/Gedanken zum MC/Ende/versch. Frau
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Der Ziehvater des kleinen Jungen ist nicht dein Vater, nur weil er optische Ähnlichkeiten hat. Glaube ich zumindest nicht. Das hat mich auch verwirrt und ich war überrascht, dass das bisher noch nicht so wirklich angesprochen wurde. Oder hab ich das Thema nur übersehen? Naja, auf jeden Fall glaube ...
von Leorah
10.01.2017 21:07
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Mir kam dieser Gedanke auch erst so richtig, nachdem Jespar unseren Körper gefunden hatte. Da dachte ich mir so: okay, hier stimmt etwas nicht. Hier habe ich mich auch schon gefragt, wie unsere Leiche eigentlich in den Tempel gekommen ist Vielleicht habe ich da auch einfach etwas nicht mitbekommen,...
von Leorah
09.01.2017 21:04
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Meine Theorie zum alten Mann deckt sich so ziemlich mit der von Leorah und ich bin froh, dass noch jemand diesen Gedanken hatte. Ich verfolge die Diskussion hier auch schon eine Weile und dachte bislang meine Theorie wäre zu gewagt und abwegig. Das habe ich auch gedacht. Daher freut es mich, dass d...
von Leorah
09.01.2017 12:27
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11988

Jespar! :mrgreen: Ich kam mir echt ziemlich blöd vor, als ich mich tatsächlich mit 22, trotz langjähriger, glücklicher Beziehung nochmal in einen Videospielcharakter verknallt habe :shock: Daher war ich sehr erleichtert, als ich hier gelesen habe, dass es auch anderen so gegangen ist :thumbsup: Ich ...
von Leorah
09.01.2017 11:48
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Nachdem ich die letzten Tage ganz gespannt eure Theorien zum alten Mann verfolgt habe, dachte ich, ich schreibe meine Gedanken dazu auch einfach mal auf. Bestimmt kann mir der ein oder andere damit weiterhelfen :) Da ich Enderal erst vor 3 Tagen nach wirklich sehr exzessivem, stundenlangen Spielen b...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1