Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Pidax
26.01.2017 11:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einige Fragen nach ein paar Std. Spielzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Hallo Mölli

zu Punkt 6: na dann ran an den Speck und los gekritzelt.Niemand wird Dich aufhalten das Wiki mal so richtig aufzuräumen.
Oder hast Du etwa keine Lust?

Gruss Pidax
von Pidax
06.01.2017 20:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Keine Behälter im Spielerhaus im Adelsviertel
Antworten: 5
Zugriffe: 833

das stimmt in skyrim hatte der nimmervolle beutel seine macken wenn er zu voll wurde. in enderal war das nicht so aber da hab ich auch nix gross aufgehoben was nicht absolut für meinen Char zu gebrauchen war....sprich immer halbwegs regelmässig alles verkauft.Bin da auch nicht so zum messi geworden ...
von Pidax
06.01.2017 19:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Keine Behälter im Spielerhaus im Adelsviertel
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Hallöchen

Meine Empfehlung und der einzige Mod den ich in Enderal benutze:

"nimmervoller Beutel"

der Sortiert alles nach SkyUI und das reicht mir.
Weitere Mods benutze ich nicht weil Enderal ist schön genug

Gruss Pidax

ein spezieller gruss an Stefanie
von Pidax
06.01.2017 18:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Myrade macht vor Tod die Fliege
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Hallöchen Also bei mir war die Entdeckung des Myraden erst sehr spät im Spiel. Ich hab dem eine gegongt dann is er hochgeflogen da dachte ich der verschwindet kam dann aber wieder runter zum sterben. Ich bin einfach still stehen geblieben...vieleicht dachte er dann ich wäre ne leichte Beute XD Ich h...
von Pidax
06.01.2017 18:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal/Skyrim Noob
Antworten: 13
Zugriffe: 2457

zum Thema Ambrosia möchte ich nur kurz etwas sagen... Ich habe einen Krieger/Elementar gespielt und nie Probleme mit Ambrosia gehabt. Ich habe auf Heiltränke und Heilzauber im grössten Sinne verzichtet und nur mit Essen geheilt.Ging alles super easy ohne Probleme. Glaube im gesammten Spiel hab ich e...
von Pidax
03.01.2017 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11980

Jespar fand ich toll und mit Calia hab ich geknutscht. Was soll man dazu mehr sagen laach. Ich fand beide sind tolle Chars und es hat mit beiden richtig Spass gemacht. Der eine ein Witzbold zum auflockern der Stimmung im Spiel und die Andere die Emotionalität in Person aber trotzdem auch sehr intere...
von Pidax
03.01.2017 17:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 2002

Also erstmal Danke,Danke,Danke für so ein tolles Spiel. Ich für mich kann sagen es ist das ergreifenste und emotionalste Spiel was ich jemals gespielt habe. Enderal ist meine ewige Nummer 1. Bisher hat es nie ein Spiel nur ansatzweise geschafft mich so derart mitzureissen wie Enderal.In weit über 20...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1