Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Yelanah
23.08.2021 20:42
Forum: Storydiskussion
Thema: Spoiler: Zusamenhang Rhalata, verschleierter Frau etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

Da ich grade meinen X. Durchlauf hinter mir habe, gebe ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu. Auf einzelne Spoilermarkierungen verzichte ich jetzt mal, da der ganze Thread ja sowieso ein einziger Spoiler ist, also bitte nicht weiterlesen, wenn man keine Infos zur Story will! Über die Hohen den al...
von Yelanah
16.02.2020 14:18
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Alles klar, danke euch trotzdem fürs Nachschauen, hätte ja auch sein können, dass da bei mir nur was verbugged war :)
Habe jetzt einfach mit Dijaams Weg weitergespielt.
von Yelanah
10.02.2020 15:52
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Achso, klar, sorry. Habe noch dieses safegame, wo ich grade mit den Zutaten für das Gift zurück komme. Bei Dijaam habe ich mir bisher nicht viel Mühe gegeben, dass sie mich mag, da ich sie auch nicht sonderlich mag :D Aber bei Mael hatte ich bisher eigentlich nur Pluspunkte, könnte mich nicht dran e...
von Yelanah
10.02.2020 08:48
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

So, ich hoffe, das hat funktioniert. :D
Ich habe in dem Spielstand zwei Rüstungs- und eine Frisuren-Mod installiert, bin aber nicht sicher, ob diese daran Schuld sein könnten (sollte es sich denn tatsächlich um einen Bug handeln).
von Yelanah
09.02.2020 12:51
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Ich habe die Questreihe schon zwei mal durchgespielt, einmal auf Djaams Seite und einmal auf der Seite der Sichel, also ich weiß wie es theoretisch weiter gehen würde wenn man ihr Angebot annimmt oder ablehnt. Aber es geht ja darum, dass ich diesmal diese Leiche bei der Karawane gefleddert habe und ...
von Yelanah
09.02.2020 09:44
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - gestohlenes Amulett Konsequenzen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Hey, ich hoffe das ist das richtige Unterforum dafür. :) Ich bin nach einigen Monaten mal wieder in einem neuen Spieldurchlauf und als es zu der Quest der goldenen Sichel kam, bei der die Karawane überfallen wurde, habe ich Rodas Brosche der Sichel mal für mich behalten und verkauft, da ich ausprobi...
von Yelanah
16.09.2019 20:37
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

Für die Spoilerfunktion musst du glaube ich noch etwas in die erste eckige Klammer schreiben, sozusagen einen "Namen" für den Spoiler. Man muss bei der Rhalâta nur die Regeln befolgen, die Tharaêl einem vorher mitteilt. Zum Beispiel immer diese Kutte tragen, niemanden ungefragt ansprechen und beim e...
von Yelanah
10.03.2019 10:53
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21198

Es gab einmal die "(Das Buch scheint ein von einem Magister verfasster Text über eine Pflanze namens 'Traumblume' zu sein. Einige Stellen springen euch besonders ins Auge): ...so ließen die Alyani, die Ureinwohner Arazeals den besten ihrer Krieger die Ehre der Traumblume zuteil werden. Zerstampft un...
von Yelanah
09.03.2019 11:23
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21198

Bzgl. der Einnahme des Traumblumenelexieres und dem damit verbundenen Ende halte ich zwei Erklärungen für möglich: 1) Nachdem Trinken fällt man tatsächlich in ein Koma und alles, inkl. des Endes, was danach passiert ist nur noch ein Wunschtraum 2) Das Elexier wirkt anders als eigentlich gedacht wei...
von Yelanah
09.03.2019 10:28
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 36546

Ich habe mich letztlich dann aber doch für Tharaél entschieden (nicht nur weil ich den Kerl trotz allem einfach mochte), weil ich zwar ein bisschen des Vaters Motive verstehen kann, aber der Zweck rechtfertigt eben nicht immer die Mittel. Ich meine, das gilt zwar auch für Tharaél selbst, sein Name ...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4