Die Suche ergab 38 Treffer

Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4
von sesshoma
31.07.2016 16:10
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 24645

Da dachte ich, ich mach mich auch mal an die Quest mit den verlorenen Herzen der Wünschelbrunnen und da raubts mir gleich zu Beginn den Nerv... :dead: Es geht um den Wünschelbrunnen in der Pulverwüste. Sein "Herz" hab ich zufällig gefunden, aber jetzt find ich einfach den verflixten Brunnen nicht me...
von sesshoma
20.07.2016 13:36
Forum: Questhilfen
Thema: Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 4988

einfach zum myradenturm quellwacht fliegen. DIREKT hinter dem turm führt ein weg durch nach thalgard. das ist der einzige zugang. der weg übers meer ist blockiert. Oh Mann DANKE!! :D Da bin ich ganz am Anfang mal gewesen, aber hab mich nicht getraut weiterzugehen, weil ich noch so schwach war... :l...
von sesshoma
20.07.2016 13:31
Forum: Questhilfen
Thema: Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 4988

screenshot wäre super weil ich checks leier auch nicht... :( Mit Flug nach Goldenforst meinst du sicher den Myradenturm bei der Bauernküste, weil Goldenforst als Flugziel gibt es leider nicht. Dort bin ich hin und von dort aus nach Osten, wo ich zwei Schilder mit Thalgard gesehen und denen nach bin....
von sesshoma
20.07.2016 13:01
Forum: Questhilfen
Thema: Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 4988

Oh Man ich bin auch zu blöd um den Weg zu fnden... :( Hab schon versucht oben und unten rumzuschwimmen, was ja aber blockiert ist. :shock: Jetzt bin ich schon mehrmals am Berg entlang hoch und runter gelaufen aber ich finde diesen Pass, Abhang was auch immer nicht! :dead: Bitte sei doch mal jemand s...
von sesshoma
06.07.2016 13:41
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7167

Okay also ich weiß auch nicht was ich genau gemacht habe, aber nachdem ich bißchen in der Gegend unterwegs war, dachte ich ich versuche es einfach mal nochmal und siehe da es hat geklappt. Ich bin mit Jasper aus der Taverne draußen, hab sämtliches "Wissen" aus dem Gespräch mit ihm mitnehmen können u...
von sesshoma
06.07.2016 12:58
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7167

Hey, Einfach mal vor dem Verlassen der Taverne einen neuen Speicherstand erstellen, dann das Spiel neu starten und diesen Spielstand laden. Müsste das Problem behelfen. Sonst schreibt mich gerne noch mal an. Mfg, Marten Hallo Marten, habe ich versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. :? Be...
von sesshoma
05.07.2016 20:52
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7167

Hey, Einfach mal vor dem Verlassen der Taverne einen neuen Speicherstand erstellen, dann das Spiel neu starten und diesen Spielstand laden. Müsste das Problem behelfen. Sonst schreibt mich gerne noch mal an. Mfg, Marten Hallo Marten, habe ich versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. :?
von sesshoma
05.07.2016 19:48
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7167

Also ich habe leider das gleich Phänomen. :o Bei mir ist es so, dass wenn ich während des Dialogs mit Jasper zweimal "Wissen" sammele, und die Stufen 10 und 11 erreiche und dadurch "Segen des Wissenden" freischalte und anschließend die Taverne verlassen will, crasht das Spiel jedes Mal bei mir. Lass...
von sesshoma
06.01.2011 14:24
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12871

Hallo JPfosser, also ich hab mir gestern deine Mod runtergeladen, installiert und kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass sie bis auf eine Sache bei mir einwandfrei funktioniert. Naja vielleicht hab ich auch nur was übersehen, aber da ich grad nicht weiter weiß, muss ich doch mal nachfragen. Auf jed...
von sesshoma
11.10.2010 15:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Teleport Expansion Pack
Antworten: 29
Zugriffe: 9763

Sehr gelungene und vor allem nützliche mod!! :D Hab bisher noch keine Fehler oder dergleichen entdecken können.Trotzdem müsste ich mal um Rat bitten, auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich wissen müsste, da ich die HQ schon lange durchhab und mittlerweile auf dem Weg zur Stufe 43 bin. Wie dem auch...
Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4