Die Suche ergab 72 Treffer

Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8
von johann
11.03.2021 21:29
Forum: V Skyrim
Thema: CTD in Rift
Antworten: 3
Zugriffe: 8409

@Meljuk Geh auf Nexus und hole dir ein paar Mods Korrekturen https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14026 https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76747 https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/96734 https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40706 https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/105498 https://www.nexusm...
von johann
08.03.2021 19:22
Forum: Support
Thema: Enboost - wird nicht geladen
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

- Startest du mit dem EnderalLauncher (und ist dort enboost in den Einstellungen aktiviert)? Nö, Dank Mod Organizer starte ich immer mit den Skript Extender (obse/skse) was dann Steam startet. Und ja, enboost ist aktiviert in meinen EnderalLauncher - Bekommst du beim Spielstart die Anzeige (in weiß)...
von johann
08.03.2021 18:51
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7211

Vielen Dank für Eure schnelle und nette Hilfe, ich werde mal damit rumprobieren! Eigentlich läuft Nehrim ganz okay, aber vielleicht wird es damit ja noch flüssiger :) mein letzter Beitrag ist in 3 Abschnitte gegliedert, einen für den Mod Organizer, den zweiten für Fixes und flüssigen Spielspaß, der...
von johann
06.03.2021 10:38
Forum: Support
Thema: Enboost - wird nicht geladen
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Vielen Dank Stefanie, Ich hab es wirklich versucht, aber es scheint ergebnislos, ganz gleich ob enboost eingeschaltet ist oder nicht. Deshalb habe ich einen anderen Weg gesucht, dann halt über den ENBinjecor, wenn der wrapper nichts tut Das sieht so aus : EnbInjector.ini Enblocal.ini (mitgelieferte ...
von johann
01.03.2021 22:44
Forum: Support
Thema: Enboost - wird nicht geladen
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Hallo, Ich wollte wissen, welche Version von enboost Standardmäßig mitgeliefert wird, je für : -Enderal -Nehrim Jahre her habe ich mal selbst enboost bei nehrim eingebaut, da sollte ein roter Schriftzug erscheinen, als Zeichen das enboost korrekt geladen wurde Diese rote Schrift taucht bei beiden Sp...
von johann
10.02.2021 18:41
Forum: Support
Thema: Nehrim - Steam Fassung - kleinere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

es wird wohl das neue Musiksystem sein, was da reinhakt, aber wenn du's gelöst hast, ist prima :) das glaube ich weniger, die Datei sounds\fx\traps\trp_ironportcullisdrop.wav misst 0 kb, nach dem extrahieren aller Sounds erhalte ich nur ein Dummy-datei für trp_ironportcullisdrop.wav Als ich diese D...
von johann
10.02.2021 12:23
Forum: Support
Thema: Nehrim - Steam Fassung - kleinere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Problem 2 mit der fehlenden Geräuschen ist jetzt auch gelöst worden. Meine Nachforschungen haben alle nichts gebracht, das was echt nervig. Dann ist mir eingefallen das bsa auszupacken und jetzt werden alle Geräusche normal abspielt. Hat also nicht an den Geräuschen gelegen, sondern am bsa. Beim kop...
von johann
10.02.2021 11:42
Forum: Support
Thema: Nehrim Steamversion modden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7211

Herzlich willkommen hansuswurstus , (toller Spitzname) ich rate dir, den Mod manager zu installieren. Deine Nehrim installation bleibt unberührt und du kannst Mods installieren wie es dir gefällt https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/38277 Um obse plugins zu nutzen, verschiebe diese in Oblivion/ob...
von johann
09.02.2021 19:49
Forum: Support
Thema: Nehrim - Steam Fassung - kleinere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Hallo! ich benutze nach wie vor meine gute alte DVD. Zumindest habe ich das das stottern beseitigt, Ursache war ein Mod, "Sneaking detection Recalibrated", angepasst für Nehrim, den ich schon immer ausprobieren wollte. Der Mod ist komplex und ist deshalb auch zu aufwändig für Nehrim. Vielleicht bräu...
von johann
06.02.2021 19:24
Forum: Support
Thema: Nehrim - Steam Fassung - kleinere Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Bis jetzt hatte ich etwa nur eine Stunde Zeit, die neue Steam Fassung von Nehrim zu spielen, Dabei ist mir aufgefallen das das Spiel gern stottert (aktuell bin ich noch in der Schatten Rufmine), es stottert mehr als die Alte Nehrim Fassung. In meinen obse-plugins Ordner sind unter anderem weitere bu...
Die Suche ergab 72 Treffer Seite 1 von 8