Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Ananasapfel
28.06.2010 11:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kampfmagier
Antworten: 4
Zugriffe: 1560

Mmmh, also ich hab auch eine Art Kampfmagier gespielt, gezwungenermassen, weil am Anfang das Mana ja sehr knapp ist. Ich hab leichte Rüstung auf ca. 65 und eine Zaubereffektivität von ca. 112%, ohne Ausdauer noch ca. 90%. Vielleicht ist dein Rüstungsskill einfach noch nicht hoch genug, wobei dies in...
von Ananasapfel
23.06.2010 11:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schandmaul Auftritt in Nehrim [Spoiler?]
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Fänd ich auch super, da ich mir dachte: "Ach, ich spiel erstmal weiter und schau mir die Show ein andermal an". War dann ja nix :)
von Ananasapfel
22.06.2010 17:29
Forum: Diskussion
Thema: Bitte an Threadersteller: Keine Spoiler im Titel/Post
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Hallo liebe Community, wusste nicht wo ich das genau posten soll, dachte es passt am besten hier rein. Jedenfalls hätte ich eine kleine Bitte an alle User: Benutzt doch möglichst keine Spoiler als Titel oder in eurem Thema, bzw. macht euch die Spoiler-Funktion zu nutzen. Leider wurden schon einige T...
von Ananasapfel
22.06.2010 10:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rassen
Antworten: 25
Zugriffe: 3726

Ich fänds toll wenn man ein Mitglied des Sternenvolkes spielen könnte. Find diese Rasse echt witzig, eine Mischung aus (Mond-/Nacht-)Elfen, Zwergen und Gnomen, was will man denn mehr :D

Vielleicht ist das mal in einer Erweiterung möglich oder jemand erstellt ein Plug-In.
von Ananasapfel
20.06.2010 17:39
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16168

Sprich, ein Walkthrough? Oder inwiefern unterscheidet sich dein Filmprojekt davon?
von Ananasapfel
20.06.2010 17:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hauptfertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

Das kann ich dir nicht konkret beantworten. Ich persönlich hab das Gefühl, dass alle in etwa gleich schnell ansteigen. Aber zu deiner Frage: es wäre bestimmt möglich, das Ganze über das Construction Set zu ändern. Ob sich dies dann aber auch mit einem alten Speicherstand ohne Probleme spielen lässt,...
von Ananasapfel
20.06.2010 17:22
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8511

Du musst rasten und nicht warten. Sprich, in einem Bett schlafen gehen.

Zur eigentlichen Ursprungsfrage:
Die gute Erzmagierin sagt beim Erhalten der zweiten Aufgabe ja nicht umsonst, dass man die Quests vor dem Weiterspielen der Hauptquest abschliessen soll :wink:
von Ananasapfel
20.06.2010 16:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hauptfertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1399

In Nehrim gibt es in diesem Sinne keine Hauptfertigkeiten. Das diese immer noch unter diesem Begriff aufgeführt sind, liegt an Oblivion. Das lässt nichts anderes zu. Du steigerst dein Level ja über die XP und nicht über das Steigern deiner Hauptfertigkeiten wie in Oblivion. Und Multiplikatorn für di...
von Ananasapfel
18.06.2010 14:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Multiplikator bei Levelaufstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Als reiner Magier möchte ich aber auch die verschiedensten Magieschulen steigern, wodurch ich die Lernpunkte aufteilen muss. Dadurch senken sich auch die Manakosten nicht so schnell. Daneben ist "viel weniger" übertrieben. Natürlich, wenn ich ein und denselben Zauber mit Zerstörung 5 und Zerstörung ...
von Ananasapfel
17.06.2010 20:35
Forum: Questhilfen
Thema: [nq08] Schlüssel zur Reinlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

Ich fühl mich gerade unglaublich dämlich haha : :lol:

Danke vielmals für den Tipp!
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2