Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Fajeth89
14.07.2017 10:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einfach nur WOW - ein kleines Dankeschön
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Hallo liebes SureAI Team, ich bin ein absoluter Forum-Schrek - ich habe keine Ahnung ob ich hier thematisch richtig bin. Deshalb sorry für die Platzierung im Vorfeld. Seit Jahren bin ich als Gelegenheitszocker in den verschiedenen Tiefen der Videospielwelt unterwegs. Angefangen mit Final Fantasy 7 h...
von Fajeth89
11.12.2016 23:00
Forum: Support
Thema: Rasha NPC nicht ansprechbar
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Hi, nach meinem ersten Kampf in der Arena ist Rasha nicht mehr ansprechbar um mir meine Belohnung abzuholen. Die Vertonung funktionierte leider bei meinem ersten Gespräch mit ihr nicht richtig. Der Dialog lief zwar ab, sie blieb aber stumm. Als ich die Untertitel aktivierte konnte ich dem Gespräch f...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1