Die Suche ergab 84 Treffer

Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9
von Inachis Io
17.01.2019 21:31
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Mein Pathfinder-Charakter ist nicht zur Brutmutter mutiert. Puh! *schweißvonderstirnwisch* Die schlechte Nachricht: Ich habe schon wieder etwas mit einer Romanze versemmelt, diesmal in Deadfire. Darf ich vorstellen, Tekehu. Tekehu ...
von Inachis Io
29.11.2018 15:54
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Witziges Detail: Nach der ersten Bettszene fragt er den Mainchar, wie er sie glücklich machen kann. Eine der möglichen Antworten? "Lass uns einfach nie wieder dieses Bett verlassen." Ich befürchte, er hat das mit dem "nie wieder" irgendwie zu wörtlich genommen. Mein Spitzname für ihn ist jetzt Pring...
von Inachis Io
28.11.2018 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Hat hier eigentlich irgendjemand schon Pathfinder angespielt? Eigentlich ein ganz gutes Spiel, mit einem massigen Fehler: Bugs, bugs everywhere! Ehrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist nun natürlich eigentlich kein Fail von meiner Seite, aber dann habe ich den taktischen Fehler begangen,...
von Inachis Io
20.10.2018 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Und Pferde in Skyrim... tja. Ich beneide deinen Helden von Kvatch, das er sich allen Ungeheuern erwehrt hat um das holde Scheckenross zu verteidigen. Frei nach Duplo: Für manche ist es ein episches Abenteuer, für andere bloß die längste Escortquest der Welt! :mrgreen: Ich wusste übrigens gar nicht,...
von Inachis Io
07.10.2018 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Platzende Kisten, das geht ja noch. In Oblivion habe ich meine gesamte Ausrüstung in eine einzige Muschel gepackt. Und es war nicht mal eine besonders große Muschel! Apropos Oblivion, erinnert sich hier jemand an dieses gescheckte Pferd, das man am Anfang als Leihgabe bekommt? Es ist nicht besonders...
von Inachis Io
22.09.2018 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Habe ich hier etwa das Wort Lösungsbuch gehört? Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, Kinder: Es geschah im letzten Jahrtausend, jener barbarischen Zeit in der eine Internetverbindung keine Selbstverständlichkeit war. Und es war in jenen fernen Tagen, in denen Telefone noch Kabel und Frauen Ecke...
von Inachis Io
16.09.2018 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Es gibt da noch so eine Sache, die wohl unter Fail fällt, die ich in jedem Spiel mache: Nämlich alles an Tränken und anderen konsumierbaren Items zu behalten, bis ich sie nicht mehr brauche, weil das Spiel vorbei ist. Außerdem sammle ich alles ein, was auch nur im entferntesten nützlich aussieht. Da...
von Inachis Io
07.09.2018 15:16
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Mir ist mal mitten in der Tundra buchstäblich aus heiterem Himmel ein totes Mammut vor die Füße gefallen. Levitationszauber schiefgegangen? Drache hat überschätzt, wie viel Beute er tragen kann? Skyrims Variante von Dachlawinen? (Jetzt neu ohne Dächer!) Dachte, es ist in Enderal und hat sich mit ein...
von Inachis Io
02.09.2018 09:44
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Was soll ich sagen, ich mache eben das Unmögliche möglich. :mrgreen: In Dragon's Dogma habe ich es mal geschafft, den gigantischen Ur-Drachen von der Plattform zu schubsen, auf der wir gekämpft haben. Nein, ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe oder warum der Kerl nicht einfach seine Flü...
von Inachis Io
01.09.2018 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Gaming-Fails
Antworten: 67
Zugriffe: 46057

Lydia passt bei mir in Weißlauf auf meine Göre auf. Und auf den Hund. ("Blöder Hund!") Und auf den Fuchs. 'Cause she's sworn to carry my burdens! Mein Drachenblut hängt einstweilen alleine in ihrem schicken Haus am See ab und freut sich des Lebens. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein D...
Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9