Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Tephanock
25.11.2016 21:04
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Super hat funktioniert, allerdings mit "player.setav defendbonus 12". Seinbar ist der Negativwert immer noch irgendwo gespeichert, da wenn ich "player.setav defendbonus 10" eingebe (Rüstungswert dann bei -2) und anschließend "player.setav defendbonus 2" eintippe bin ich beim Rüstungswert von -10. Ab...
von Tephanock
25.11.2016 19:54
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

TOP! :) Also ich kann Zauber vergessen. Werd aber nach drücken von Shift+Zauber gefragt, ob ich ihn wirklich vergessen möchte. Ich hätt auch noch ne andere Frage: Des wurde/wird auch bei "Download zu Nehrim Expandet" behandelt, dachte aber ich frag dich schnell mal hier ;) Lese aber auch grad die an...
von Tephanock
25.11.2016 18:56
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Ha, also ich habs jetzt geschafft an den Harnisch zu kommen. Auf der Plattform ist nachwievor diese "Wand" oder Telekinese-Schild, aber ich komm an den Harnisch wenn ich von der Plattform aus rechts rausspringe und dann um diese "Wand" quasi herumspringe. Ist zwar n bisschen getrickst, aber egal :) ...
von Tephanock
25.11.2016 18:34
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Ja, denke schon. Das mit den Pfeilen aus dem gespannten Bogen nehmen funktionert auch. (Das einzige wo bei Wrye Bash was mit OBSE steht :). Hab mich bei der Installation versucht möglichst genau deiner hervorragenden Anleitung zu folgen (für Steam). Es hat bis jetzt auch alles einwandfrei funktionie...
von Tephanock
25.11.2016 18:13
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Bin grand noch drei mal durch Zerobilon gelaufen (start bis in den Raum) aber die Quest kommt komischerweise nicht. Kann man sie manuell aktivieren? Also auf die Plattform komm ich ja. Habs aber wirklich immer nur an der Wand lang gemacht. Aussenrum fehlt mir noch n klein wenig Schnelligkeit denk ic...
von Tephanock
25.11.2016 17:01
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Habs mir gerade auch noch mal genau angeschaut: Der Harnisch liegt ja auf der Plattform auf einer kleinen Erhöhung. Diese kann ich nicht betreten!
Wenn ich wüsste wie könnte ich auch ein Screenshot davon einfügen ;)
von Tephanock
25.11.2016 16:50
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Wow, danke für die superschnelle Antwort!
Jop, den ganz normalen Weg. War ja auch das erste mal in Zerobilon!
von Tephanock
25.11.2016 15:46
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Hey ho, da ich neu hier bin, möchte ich erstmal meinen Dank loswerden :) An erster Stelle möchte ich mich für das Grandiose Nehrim bedanken!!! Ich habs jetzt erst angefangen, da ich es vor Enderal spielen wollte. Echt super was ihr da geschaffen habt! Zudem möchte ich mich auch für Nehrim Expanded b...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1