Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von Mr.NiceKai
09.06.2017 18:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 38670

Okay, ich bin nicht allein als "Unwissender" hier. Nachdem ich nun Enderal zum 2.halb durch hab, sah ich heute, das ich Oblivion in meiner Bibliothek hab. Also, gleich mal runtergeladen und Nehrim hinterher - ich bin gespannt wie ein Flitz a bogen. Also ich werd' ein schönes Wochenende haben, bei de...
von Mr.NiceKai
09.06.2017 11:06
Forum: Creation Kit
Thema: Skyrim-Landschafts-Mod-Limitation
Antworten: 5
Zugriffe: 5366

Kann ich das auch für Fallout4 anwenden? Wollte mir auch endlich mal eine eigene Worldspace erstellen (nutze dafür terrain.party, Photoshop (RAW16bit), L3DT(GEoControle) und TESAnnwyn<-überhaupt Funktionsfähig für F4? find nix darüber). Hab natürlich kleine begonnen und eine 20x20 realworld mit 2048...
von Mr.NiceKai
23.03.2017 15:26
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7886

Von Cracks oder Hacks waren nicht gemeint - statt cracks hätt ich auch Nerds schreiben können^^.

Zu meiner Zeit *hüstel hüstel* hiessen die noch Cracks.
von Mr.NiceKai
22.03.2017 15:22
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7886

Ja, so hab ich mir das dann gedacht und bestätigt auch meine Vermutung. Hab mich einfach nicht getraut, die Originaldatei zu löschen. Läuft sogar, ein hoch auf die Computercracks. Was die so d'rauf haben. Bin sehr überrascht. Sogar Creation Kit läuft. Vermute aber nur, weil es das SkyrimSE nutzt, wa...
von Mr.NiceKai
22.03.2017 09:09
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7886

Bei mir hängts irgendwie... Installiere jetzt Skyrim (oder wechsle auf die Skyriminstallation zurück) und kopiere die selben Ordner für Enderal ...begreife ich nicht. Ich hab doch grad die Ordner der Enderal-Versin von Skyrim kopiert. Und im nächsten Schritt soll ich die Ordner löschen... Welche den...
von Mr.NiceKai
22.03.2017 08:37
Forum: Creation Kit
Thema: Skyrim modden, wenn Enderal installiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Danke sehr.
hab ich nicht gefunden, bevor ich gepostet habe.
Werde ich mir gleich mal durchlesen.
von Mr.NiceKai
21.03.2017 10:07
Forum: Creation Kit
Thema: Skyrim modden, wenn Enderal installiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Hallo.

Ich würde in den nächsten Tagen gern mit dem Creation Kit in Skyrim arbeiten, hab aber bammel davor, es zu starten, da ich im Moment noch Enderal installiert habe. Ich will mir da nichts kaputt machen.

Geht das oder muss ich Enderal erst wieder deinstallieren?
von Mr.NiceKai
16.03.2017 21:21
Forum: Support
Thema: Alt Hatolis Felsenpass - Spiel friert ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Ist ja auch recht kalt da. ;) Nee, mal im Ernst. Bin dort aus der Felsklamm oder Eisklamm raus und wollte dann mit M schauen wo ich bin. Aber ich sehe nur Horizont. das Kartenoverlay und kann mein Questbuch aktivieren. Sonst geht gar nix mehr. Muss mit F4 beenden. Fehlt da die Anbindung an die Weltk...
von Mr.NiceKai
02.03.2017 11:44
Forum: Support
Thema: Keine Karten - Schlacht von Treomar Minispiel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Ja!!.
Klasse. Sind wieder im Spiel - Danke!!
von Mr.NiceKai
01.03.2017 13:54
Forum: Support
Thema: Keine Karten - Schlacht von Treomar Minispiel [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Ja, Enderal ist auf dem neusten Stand, sagt mir der Launcher.

Dachte schon es liegt an der neuen GraKa.
Hoffe ihr kriegt das wieder hin. Der bescheisst nämlich immer beim Würfeln ;)
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3