Die Suche ergab 84 Treffer

Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9
von SchwarzKater
05.04.2012 00:18
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82246

hi, ich hab auch noch vier Fragen, die so oder so ähnlich vielleicht schon gestellt wurden: 1. Wird es wieder ne Band geben die auftritt? 2. Nach den Werwölfen/Gefährten in Skyrim, wird es eine Art "Vampir-gilde" in Projekt5 geben? 3. Welche Spieler-Rassen/Klassen wird es in Projekt5 geben? 4. Kann ...
von SchwarzKater
28.11.2011 16:10
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46016

hi alle zusammen. Ich würde mir was mit Zwergen wünschen. ("Dear Santa,") Egal was Bethesda jetzt als DLC/Addon plant, ich bin ein großer Fan von unterirdischen Städten und dunklen Minen. Wie wäre zb die Idee, das man von den Falmer verschleppt wurde (als opening) und man einen Ausweg sucht, bei den...
von SchwarzKater
17.09.2010 16:43
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!)
Antworten: 74
Zugriffe: 25037

Ein Paraglider ;) http://img97.imageshack.us/img97/4556/paraglider.jpg Ich als Gurumeister auf einem Stahlgitter http://img825.imageshack.us/img825/1254/gurumeister.jpg Ein Skelett auf einer Abschussrampe ^^ http://img178.imageshack.us/img178/542/skelettaufabschussrampe.jpg Edit: Ok hab gesehen, Bil...
von SchwarzKater
22.07.2010 14:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schmieden
Antworten: 12
Zugriffe: 3925

Naja ob es wirklich so viel Aufwand wäre? Man muss ja keine komplett neue Rüstung erstellen, wenn man sie mit Gold verbessert, dann hat sie Goldverzierungen dran, oder glänzt einfach etwas Golden, umsetzbar wäre das sicherlich.
von SchwarzKater
21.07.2010 12:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Problem mit Grafik + Nehrim
Antworten: 12
Zugriffe: 2362

chokee hat geschrieben:
10. wo finde ich die
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1978
Hab sie aber selber noch nicht getestet. Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht kapiere, wie man sie installiert LOL

Edit:
Hast du bei Punkt 7 auch mal ohne INi Oblivion gestartet und dannach Nehrim gestartet?
von SchwarzKater
21.07.2010 12:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schmieden
Antworten: 12
Zugriffe: 3925

Sheherazade hat geschrieben:
(aber das ist dann glaube ich die Option verbessern oder?)
Es wäre genial wenn man bei "Verbessern" noch Silber, Gold oder Trimium (oder wie heisen diese letzten Barren? ^^) reinschmieden könnte. So das die Rüstung noch besser wird!
von SchwarzKater
21.07.2010 12:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Problem mit Grafik + Nehrim
Antworten: 12
Zugriffe: 2362

1. Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber? 2. Hast du Oblivion richtig gepatched? Nehrim braucht die Oblivion Version ......eh welche wars noch? Steht ja irgendwo in der Installations Anleitung ;) ^^ 3. Führst du Nehrim als Administrator aus? 4. Was hast du für ein Antivieren Programm ....viel...
von SchwarzKater
19.07.2010 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Eure Lieblings Locations
Antworten: 25
Zugriffe: 4727

Sesharon hat geschrieben:
Zwergendungeons sind nebenbei sowieso das geilste was es gibt.
JAWOLL!, Genau das denke ich auch, meine Rede!
von SchwarzKater
15.07.2010 20:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage an SureAI
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Wünschen würden sich das bestimmt viele, aber ich vermute das daraus kein Entwicklungsstudio entsteht. Nicht das ich es SureAI nicht zutrauen würde, aber da es sich hier um eine Mod, also ein Projekt handelt, ist das Grundgerüsst aufdem das ganze steht, die freiwillige Basis. Außerdem hat man bereit...
von SchwarzKater
15.07.2010 12:52
Forum: Support
Thema: Maus im Menü total langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 2308

Ich nutze eine Logitech MX518 samt passendem Setpoint Treiber. Im Treiber gibt es eine Spielesektion, dort kann man Spiele eintragen. Habe mal die Oblivion.exe dort eingetragen. Das brachte schonmal eine enorme Verbesserung. Der Unterschied zwischen ingame und Menü geschwindigkeit könnte aber ruhig...
Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9