Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Kyren
16.07.2016 08:30
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche Rhetorik [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 5629

Grüß euch! Ists beim Teile und Herrsche Quest möglich, dass Silas und Milbert überleben? Ich hab die Rhetorik Option im Dialog mit ihr freigeschalten, aber auch wenn ich die nutze nimmt die Geschichte keinen guten Verlauf. Gibt's für die Rhetorik Option eine Erfolgschance oder ermöglicht die nur sie...
von Kyren
10.07.2016 08:26
Forum: Support
Thema: Spiel laden crash in Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 1521

Grüß euch! Ich kann aus dem Hauptmenü keine Spielstände laden die in Ark gespeichert sind, genauer gesagt im Fremdenviertel, also direkt nach dem Betreten der Stadt. Ich bin Jespar hinein gefolgt, hab den Dialog mit ihm geführt und dann normal gespeichert. Dieser Speicherstand lässt sich nicht mehr ...
von Kyren
14.06.2010 15:14
Forum: Questhilfen
Thema: [nqStahltross] Der Ruf aus der Tiefe - Axt zurückbringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Am Ende der Quest steht ja im Tagebucheintrag, dass es sicherer wäre die Axt in die Stahltrossmine zurück zu bringen. Gibt es dafür irgendeinen besonderen Ort wo man sie platzieren muss? Oder ist die Quest damit beendet? Ich hab sie in die Überreste des Meisterschmieds gelegt, aber der interessiert ...
von Kyren
14.06.2010 14:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancingtechnische Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Nun gut, mein Charakter ist jetzt Level 13, als der Spaß losging war er aber 11. Nach dem ich mich seit dem Anfangsdungeon mit einer ~5 Angriff - Axt durchgeschlagen hab, hat mir ein Druide in einer Höhle im Östlichen Faltrindtal eine eine einhändige Stahlaxt hinterlassen - 12 Angriff, mit meinem St...
von Kyren
13.06.2010 19:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 36019

Marius im Händlerlager nordwestl. von Abtei Tirin (Brücke zu Leanahs Hof, dann nordwärts). Vielen Dank, ich renn jetzt mit ca. 11 Rüstung rum (Leichte Rüstung jetzt auf 70..), ist immerhin schon ein Fortschritt :) Meine andere Frage vorhin wurd wohl übersehen - Sind die Beinschienen des Taschendieb...
von Kyren
13.06.2010 16:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 36019

und noch ne frage hintendran wie kann ich auf stufe 2 schieden? Uff... Schmieden ist nicht so stark ausgeprägt. Stufe > 1 kommt vielleicht mit einem Addon dazu. Dolche kannst du auf lange Sicht vergessen. Bei vielen Gegnern ist es wichtiger, daß deine Waffe lang ist, damit du besser ausweichen kann...
von Kyren
13.06.2010 14:04
Forum: Questhilfen
Thema: [nq05] Selbstgemalte Schatzkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

Such mal bei den Fliegenpilzen und dem Baumstamm herum, da lässt sich was öffnen :) (Bin selbst durch Zufall drauf gestoßen als ich jene Pilze geerntet hab..)
von Kyren
13.06.2010 12:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 36019

Schönen Nachmittag :) Ich hab mich jetzt zum Leveln durch das ganze westliche Faltrindtal gemartert und jetzt, wo ich im östlichen weiter machen will steh ich bei jedem Gegner bei dem ich nicht ausweichen/zurückweichen kann vor einem Problem - ich hab nur ca. ~ 7 Rüstung. Also bin ich jetzt auf der ...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1