Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Nehrideral
03.03.2017 19:11
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

Erinnert sich jemand von Euch daran, ob die Spielfigur dieses "alte Leuchtfeuer" in der Ruine im Verlauf der Geschichte nochmal erwähnt? Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht bewusst daran erinnern. Das kann aber natürlich auch an meinem Siebgedächtnis liegen :?. Wenn der Spieler zu Be...
von Nehrideral
28.02.2017 18:12
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

Ja, ich lese hier auch stundenlang und das vertieft das Spiel noch im nachhinein ungemein. Ich bin mir gar nicht sicher, ob soviel Tiefgründigkeit von den Entwicklern immer so gedacht war oder ob wir da manchmal mehr hinein interpretieren wollen und deshalb zu keiner Lösung kommen ? :?: Die verschle...
von Nehrideral
28.02.2017 15:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch für Haus Update
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Ich möchte diesen Wunsch mal wieder nach oben bringen, vielleicht ist es ja fürs DLC noch nicht zu spät? :wink: Wehmütig erinnere ich mich an Morrowind, wo ich brennende Kerzen und Laternen einsammeln konnte und mein Haus damit erleuchten konnte...Ich würde sie auch gern anhand von Bauplänen selbst ...
von Nehrideral
26.02.2017 18:15
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

Das Leuchtfeuer startet die Läuterung -> das Bewusstsein der aktuellen Menschheit wird absorbiert -> ein weiterer Hoher entsteht. Die verschleierte Frau erschafft Propheten und lenkt sie, um ein weiteres Leuchtfeuer zu bauen-> somit erschafft sie selbst letztendlich immer neue Hohe. :idea: Ist sie a...
von Nehrideral
26.02.2017 14:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25272

Ich gestehe, ich war erleichtert und befreit, als ich mein Elternhaus unter mir zurückließ und ins weiße Licht entschwebte. :o Ich hatte meine Mission erfüllt und alles getan, was mir möglich war. Meine Entscheidung stand schon nach dem Besuch der Sternenstadt fest. Eine Ewigkeit in Einsamkeit, umge...
von Nehrideral
26.02.2017 13:48
Forum: Storydiskussion
Thema: Beginn - verschleierte Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

Mir bereitet auch der Beginn mehr Kopfzerbrechen als das Ende...Die verschleierte Frau tut etwas mit Sirius und mir. Wir werden beide emporgehoben, werden wir beide hier schon fleischlos gemacht ? Hat Sirius in einem vorherigen Zyklus versagt und nicht nach ihren Wünschen agiert und deshalb versucht...
von Nehrideral
21.11.2016 19:22
Forum: Support
Thema: Baumodus funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Ich habe nun das neuste Update 1.1.5.3, bin raus aus dem Haus und wieder rein - funktioniert nicht. Habe ein Save geladen vor dem Hauskauf (und das ist schon über eine Woche her...), das Haus neu gekauft (Quest startet und beendet wie es sein soll), Möbel gebaut und drin " Ihr kA%önnt (genau so gesc...
von Nehrideral
20.11.2016 14:28
Forum: Support
Thema: Baumodus funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Update 20.11.: Hab nun das neuste Update und bemerke auch Veränderungen. Aber nun erscheint der Hinweis "Ihr könnt hier keine Objekte platzieren". :( Auch das Tutorial wird nicht mehr angeboten. Kann ich den Hauskauf rückgängig machen und es nochmal neu erwerben, vielleicht liegts ja daran? Der Verk...
von Nehrideral
16.11.2016 15:44
Forum: Support
Thema: Baumodus funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Ich bin neu hier und möchte erstmal ein Riesenkompliment an das SureAI-Team machen für das wundervolle Spiel (habe vor kurzem erst Nehrim voller Begeisterung beendet)! Nun ist meine Freude leider getrübt, denn ich hatte mich auf das Einrichten meines Hauses (am Markt) sehr gefreut. Wenn ich ein plat...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1