Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von battlemasterX
24.11.2016 18:46
Forum: Questhilfen
Thema: lila Stern/Wünschelbrunnen Tiefgrab/Nordwindgebirge [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Ich hab vor kurzem mal mein Inventar ausgeleert, bin jetzt aber über den Wünschelbrunnen im Nordwindgebirge gestolpert und ich glaube ich habe den Gegenstand bei der Entrümpelung weggeschmissen... In manchen Dungeons findet man so lila Sterne, meint der Wünschelbrunnen die? Wie heißen die? (kB einen...
von battlemasterX
20.11.2016 11:32
Forum: Questhilfen
Thema: Zerfleddertes Tagebuch in der Kynea Grotte [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

20161120122704_1.jpg In der Kynea Grotte (westliche Pulverwüste) ist ein Magier mit Namen, dessen Leiche zum Oorbaya wird und welcher einj zerfleddertes Tagebuch dropt. Nur werde ich leider aus dem zerfledderten Tagebuch nihct schlau, der erste Teil kommt mir so vor als hätte ich ihn schon öfter ge...
von battlemasterX
19.11.2016 21:54
Forum: Questhilfen
Thema: Haus des alten Mannes nach Quest besuchen [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Gibt es eine Möglichkeit z.B. über die Konsole nach dem Verschwinden des Hauses des alten Mannes zu betreten/sich drin umzuschauen? Ich wollte mir nochmal selber die Holzpuppen anschauen.
von battlemasterX
15.11.2016 19:55
Forum: Questhilfen
Thema: Für das höhere Gut Questort [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Das weiß ich schon, ich will nur wissen ob das Dungeon oder der Ort der quest zugesperrt ist bzw welcher es ist, damit ich nicht bei meiner plündertour den schon davor leerräum und das mir so den Spaß versaut.
von battlemasterX
15.11.2016 19:53
Forum: Questhilfen
Thema: Wie Neugeboren - Leiche des Apothekarii nicht aufzufinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Das ist eine Quest am Anfang? Brauchst du das Abzeichen von dem oder was anderes? Du kannst Items suchen wenn du in der Konsole eingibst "help einWortdesItemnamens" und dann mit Bild auf/ab suchen. Der Konsolencode für das Abzeichen der Apothekarii ist 0014CEC4, bedeutet um es zu bekommen "player.ad...
von battlemasterX
15.11.2016 19:48
Forum: Questhilfen
Thema: Für das höhere Gut Questort [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Hallo! Ich will bevor ich die Quest " Für das höhere Gut" (das ist doch die letzte Quest der Main Quest) starte, alle Orte Dungeons abgrasen um richtig overpowered zu werden. Nur würde ich gerne wissen, wo die Quest stattfindet, da ich nicht aus versehen das Dungeon davor leerräumen will. Bitte kein...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1