Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von freezy
10.05.2013 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Let's Play für DICH :D
Antworten: 61
Zugriffe: 23392

thx :D Ich denke schon, dass er das schafft und jetzt nicht aus Zeitdruck seinen Spielstil umstellen muss. Denke es werden maximal 300 Folgen, denn du sagst es ja selbst, in den anderen Regionen gibt es nicht sooviel zu erkunden wie im Mittelreich. Tippe ja eher so auf 250 ^^. Ich finde es jedenfall...
von freezy
26.01.2013 02:02
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Let's Play für DICH :D
Antworten: 61
Zugriffe: 23392

Ich schlage allerdings vor, dass du bevor du durch die HQ eventuell ins Nordreich kommen solltest noch den östlichen und nordöstlichen Teil des Mittelreichs (Wald von Salathin und östlich davon) etwas erkundest, da du dann von den Quests her ne Zeit lang nicht mehr in die Region kommen wirst (und we...
von freezy
05.01.2013 03:45
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Let's Play für DICH :D
Antworten: 61
Zugriffe: 23392

Ich bumpe einfach mal frech :D Kann St.One und sein Nehrim LP nur jedem empfehlen. Es ist nicht nur das beste Nehrim LP, sondern wohl auch eins der besten LPs spiele- und genreübergreifend auf Youtube :) Von daher, schaut doch alle mal rein und macht Werbung bei euren Freunden, für die hohe Qualität...
von freezy
31.10.2012 03:36
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61423

Ich nochmal :D Noch kurz zu der Klassendiskussion weiter vorn: Mir wäre es wichtig wenn das ganze Spiel so designed wird, dass man es als Vollblutmagier-, Vollblutkrieger und Vollblutschurke durchspielen kann und man nicht gezwungen ist, dort Kompromisse einzugehen oder auf andere Klassen auszuweich...
von freezy
19.10.2012 11:59
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61423

Schade dass mein Post auf der vorigen Seite in eurer Händlerdiskussion unterging :p Wie gesagt, für mich entsteht die größte Immersion durch ein ansprechendes Kampfsystem und nicht durch so kleine Details wie wieviel Gold nun Händler haben usw :p
von freezy
17.10.2012 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61423

Huhu, keine Ahnung ob es schon genannt wurde, aber was ich mir am meisten wünsche ist ein ausgeklügelteres Stealth-Gameplay für Diebescharaktere, dass sich an die Thief Spiele (Dark Project) anlehnt, denn das Stealth Gameplay in vanilla Oblivion/Nehrim war nur unzureichend. Man konnte im Prinzip imm...
von freezy
21.07.2010 12:11
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30412

Wäre es möglich wenn jemand eine Mod schreibt, die es ermöglicht aus Kämpfen zu fliehen? Also dass man sich im Schatten verstecken kann. Es muss einfach nur der Eintrag "iAICombatMinDetection" von 50 (keine Change zu entkommen) auf 40 oder so geändert werden. Vielleicht wären mehrere Files gut mit u...
von freezy
29.06.2010 18:13
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30412

Danke für die Info Asgalor :) Natürlich bin ich auch mit einigen Abstrichen zufrieden, die Quests können von mir aus ganz raus. Notfalls kannst du die Diebeswaffen auch in irgendne Truhe legen oder nem anderen Händler geben, wenn das mit Basso nicht funzt. Theoretisch müssten das Arsenal ja als Obje...
von freezy
26.06.2010 19:32
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30412

Hey Angalor, hast du dir die Mods nochmal angeschaut, ob du die mit Nehrim kompatibel machen kannst?
von freezy
21.06.2010 21:27
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30412

Ich spiele Deadly Reflex ja auch nicht wegen dem Abtrennen der Körperteile, sondern weil das Kampfsystem interessanter ist. Man hat durch das Shield Bashing, das Kicken und die Ausweichmoves eben mehr Möglichkeiten, auch muss das Blocken besser getimed sein. Derzeit isses als Krieger leider so, dass...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2