Die Suche ergab 45 Treffer

Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5
von Feronia
14.02.2019 14:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11904

jupee heute ist es endlich soweit :D enderal forgotten stories wird gleich nach 19.00 Uhr runtergeladen! :-)
Freue mich riesig!
von Feronia
12.01.2019 19:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman
Antworten: 34
Zugriffe: 64192

[...]Zwar schreibe ich auf Englisch, aber eine deutsche Übersetzung jedes Kapitels wird eine Woche nach der Englischen veröffentlicht. Ferner plane ich, zum Ende jedes Buches eine gedruckte Version auf Amazon anzubieten.[...] ja, deutsche Version wird es geben, und ja, Paperback auf Amazon ist gepl...
von Feronia
12.01.2019 11:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Release News
Antworten: 16
Zugriffe: 9800

Freue mich schon riesig auf den Release von Forgotten Stories und hoffe es ist bald so weit! :D
von Feronia
12.01.2019 11:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman
Antworten: 34
Zugriffe: 64192

tönt super spannend und Interessant, aber halt eben auch lieber als Paperback und in Deutsch - wird das so rauskommen und wo kann man das kaufen? :)
von Feronia
12.01.2019 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Voice Actor Spotlight Diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 1818

ich mag die Stimme von Tealor Arantheal auch sehr. Passt hervorragend zum Charakter!
Mein herzliches Beileid an die Familie.
von Feronia
03.05.2018 15:40
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38163

Hallo Stefanie :)
Jupee hat dank deiner "Anleitung für Dummies" (damit meine ich natürlich mich ;D ) nun doch noch geklappt :) alles jut, Nehrim läuft! :)
Danke dir für die tolle Hilfe! - Bin dann mal im Spiel ...
;-)
LG Feronia
von Feronia
03.05.2018 10:04
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38163

menno, ich weiss nicht wirklich was ich falsch mache, ich stelle mich wohl einfach wieder mal total doof an :-( (sorry bin mit solchen Dingen leider absolut ungeübt). Ich habe das nun versucht und nicht den ganzen Ordner als solches, sondern "nur" alle darin enthaltenen Dateien kopiert. Aber Wo gena...
von Feronia
02.05.2018 15:18
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38163

Hallo Stefanie :) Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Ja, ich habe in der Tat den ganzen Ordner (also nicht die einzelnen Dateien, sondern der Ordner als solches kopiert). So wie du schreibst nehme ich an, dass dies der Grund sein könnte, weshalb es nciht funktioniert?! Ich werde jetzt als nächstes ...
von Feronia
30.04.2018 15:37
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38163

Hallo :) Ich bn etwas spät drann, möchte aber in der Wartezeit bis Enderal Forgotten Stories kommt, Nehrim nachholen. Habe mir dazu die Steamversion von Oblivion geholt. Ist Englisch und heisst "Game of the Year-Edition " Nun habe ich alles so wie im Eingangspost beschrieben gemacht, (Nehrim downloa...
von Feronia
16.08.2017 14:31
Forum: Storydiskussion
Thema: Läuterung nur schlecht?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Habe heute das Spiel abgeschlossen und das Katharsis-Ende gewählt - finde diese Entscheidung für mich auch "richtig". Allerdings mache ich mir nun nach dem Spiel die selben Gedanken wie damals schon bei Mass Effect: So zerstörerisch die Läuterung auch ist, muss sie meines Erachtens nicht zwingend nu...
Die Suche ergab 45 Treffer Seite 1 von 5