Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Alex976
21.10.2018 12:45
Forum: Support
Thema: Künftige Installation über Steam
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Hallo zusammen! Enderal samt Forgotten Stories DLC soll ja künfitg über Steam verfügbar sein. Da ich Enderal bereits vor einigen Monaten gespielt habe, befindet sich schon eine Enderal-Installation auf meinem Rechner (über das bisherige Setup installiert). Wie verhält sich das, wenn ich dann demnäch...
von Alex976
01.11.2016 19:38
Forum: Support
Thema: Launcher findet Enderal nach Rechnerabsturz nicht mehr [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Hallo zusammen! Als ich heute Enderal spielen wollte, hat sich beim Start aus dem Launcher heraus der Rechner aus irgendeinem Grund komplett aufgehängt, so dass ich den Resetkonopf drücken musste. Nach dem anschließenden Neustart des Rechners war der Enderal-Launcher plötzlich der Meinung, dass Ende...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1