Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Sheepsafer
29.09.2017 15:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 10011

versteh' mich nicht falsch, ich finde die karte super! :thumbsup:
(jetzt mal eben nachgeschaut wer die karte gemacht hat, das bist ja du :D, kein wunder schreibst du so viel dazu :P)

ich wollte diesen punkt anmerken, da stuemper extra gefragt hat, was wir darüber denken.
von Sheepsafer
29.09.2017 12:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 10011

wären wirklich alle Berge einzeln so eingezeichnet, wie sie da sind, würdest du auf der Karte nichts mehr sehen :D und wenn du in dem Tal stehst, siehst du die Berge ja ;) bisschen Vertrauen zum Spieler bitte :dumb: na wenn das so ist :wink: ich habe nicht alle berge kritisiert, sondern das eingeke...
von Sheepsafer
29.09.2017 09:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 10011

super sache mit der 2d karte! ich finde es aber doof, dass auf der karte das gebirge das startgebiet nicht umringt, sodass man denken könnte der weg nach nebelhaim oder in den flüsterwald aus dem tal heraus wäre möglich. besser vielleicht, das gebirge an den zwei stellen zu erweitern bzw. durchzuzi...
von Sheepsafer
28.09.2017 21:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 10011

super sache mit der 2d karte! ich finde es aber doof, dass auf der karte das gebirge das startgebiet nicht umringt, sodass man denken könnte der weg nach nebelhaim oder in den flüsterwald aus dem tal heraus wäre möglich. besser vielleicht, das gebirge an den zwei stellen zu erweitern bzw. durchzuzie...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1