Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von Severances
22.08.2019 11:42
Forum: Diskussion
Thema: Handwerk Rüstung aufwerten
Antworten: 1
Zugriffe: 4004

Welche Voraussetzungen benötigt man, um die Rüstungssets zu verbessern? Ich habe alle nötigen Materialien, die mir angezeigt werden und Handwerk auf 100 gelevelt und kann meine Rüstung des Aschekriegers nicht an der Werkbank auf EDEL aufrüsten. Habe zusätlich noch einen Ring, glaube ein Amulett und ...
von Severances
04.11.2014 18:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Update, Kapitel 6 und nördliche Melodien
Antworten: 14
Zugriffe: 7417

Finde es zwar immer ganz angenehm und spannend Neuigkeiten über Enderal zu erfahren, bin allerdings auch sehr geduldig und hoffe, dass man sich die Zeit nimmt, um wirklich das Spiel zu entwickeln, dass man zu 100% möchte. Gerne warte ich ein paar Monate länger auf den Release. Trotzdem sind kurze St...
von Severances
20.07.2013 14:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 50
Zugriffe: 20674

Die Welt sieht vom Design her klasse aus!!!

Aber für mich sehen die Bäume in Nehrim/Oblivion wesentlich schöner aus. Oder täuscht das und ist im richtigen Spiel gar nicht so?
von Severances
14.02.2013 16:42
Forum: SureAI
Thema: Wie geht's denn SureAI so?
Antworten: 8
Zugriffe: 5397

Kann man euch finanziell unterstützen. Es gab mal die Möglichkeit einen kleinen Betrag zu spenden - finde den Button dazu aber nicht mehr oder ist dieser absichtlich entfernt worden. Ich würde, wie viele andere sicherlich auch, gerne einem kleinen Betrag für eure Mühen und evtl. auch als Deckung eur...
von Severances
06.02.2013 09:54
Forum: Diskussion
Thema: Wann wirds ernst ? est. release|?
Antworten: 49
Zugriffe: 14029

Mich würde mal interessieren, wieviele Stunden (falls diese überhaupt gezählt wurden/werden können) man gebraucht hat um Nehrim fertigzustellen? Dann kann man evtl. durch den aktuellen Counter Rückschlüsse ziehen. Letztendlich bin ich allerdings wie viele andere auch der Meinung, dass das Spiel lieb...
von Severances
23.10.2012 19:52
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46346

Ich würde mir wünschen, dass Charaktere an verschiedenen Orten anzutreffen sind. Das heißt natürlich müssen das nicht alle sein und ein Schmied sollte auch in seiner Schmiede bleiben, ein Wirt in seiner Bar usw. Es geht mehr um die storyrelevanten Figuren, die ähnlich wie in Gothic in verschiedenen ...
von Severances
22.10.2012 21:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 12031

Natürlich gibts auch von mir Glückwünsche! Es freut mich, dass es scheinbar gut voran geht mit der Entwicklung und ich bin mir sicher, dass man in Sachen Story und Tiefgang NOCH besser als schon in Nehrim wird. Was mir persönlich leicht negativ auffällt, zumindest was anhand der Screenshots auszumac...
von Severances
17.07.2012 09:08
Forum: Diskussion
Thema: Größe der Landmasse von Projekt 5
Antworten: 18
Zugriffe: 6367

Das hat mir in den Gothic Teilen schon immer so gut gefallen, dass man manche Gebiete erst betreten konnte, sobald man bestimmte Dinge erledigt hat und dadurch erst ein Tor geöffnet wurde oder man einen Schlüssel für ein verschlossenes Tor bekam. (Orkfriedhof in Teil 1 oder den Durchgang zum Tal in ...
von Severances
13.11.2011 09:46
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46346

Die Inszenierung und die Story in Nehrim waren sehr gut, wäre toll wenn man in P5 qualitativ dort anschließen könnte. Ich fände es gut, wenn man es so wie in Gothic machen würde, wo man nahezu nur die HQ spielt, und die Nebenquests sind nötig, um in der HQ weiterzukommen. Beispielsweise muss man sic...
von Severances
07.10.2011 15:27
Forum: Diskussion
Thema: Genaues Datum von Patch 1.5 Veröffentlichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6278

Mich würde interessieren, wie weit die Arbeiten bei P5 sind? Natürlich ist das ohne die Engine zu haben nahezu nicht zu beantworten aber vielleicht kann man das ja mit den Arbeiten an Nehrim vergleichen. Im Sinne von: "Unser Team ist doppelt so groß" oder "wir haben uns mehr Gedanken über Story gema...
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3