Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Colleen95
25.10.2016 11:47
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 11972

Ich hätte die beiden wirklich gerne in Skyrim als Begleiter oder sogar heiratsfähige Charaktere.. Ich hoffe jeden Tag, das endlich eine Modifikation für die Beiden raus kommt, aber leider bis jetzt vergebens.. Ich kann mir Skyrim ohne die Beiden nicht vorstellen.. Dort fehlt einfach jegliche Charakt...
von Colleen95
25.10.2016 08:51
Forum: V Skyrim
Thema: Calia als Follower in Skyrim
Antworten: 9
Zugriffe: 4382

Ich finde diese Idee großartig!!! Skyrim sich ohne die beiden vorzustellen ist eine Qual.. Es gibt dort nicht einen Charakter mit so viel Tiefe! Nicht nur als Begleiter wäre toll.. Auch als Heiratsfähige Charaktere wäre es wirklich toll. Es wären auf jeden Fall viele Fans glücklich über diese Mod......
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1