Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Llewellyn
18.10.2016 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14675

Dann zeige ich auch mal meine Prophetin her; Gestatten, Vynea Irlathan, ihres Zeichens eine Halb-Aeterna http://fs5.directupload.net/images/161018/het92amr.jpg Natürlich alles mit Mods aufgehübscht, neue Haare dazu ein gelungener Diadem Retexture und die Tribunal-Roben, ebenfalls ein Mod, der ursprü...
von Llewellyn
18.10.2016 18:06
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Die letzte Quest aus Nehrim -> Bezug zu Enderal
Antworten: 4
Zugriffe: 2592

Da ich nun auch endlich Enderal beendet habe (hier einmal meinen ausdrücklichen Dank an das Team für diese wundervolle Erfahrung) gibt es nun eine Sache, die mich nicht mehr loslässt. Wie im Titel angemerkt handelt es sich um die letzte Quest(line), die man in Nehrim bestreitet, die Ereignisse, die ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1