Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Kwengie
16.12.2017 06:27
Forum: Support
Thema: rosa Rauch um Charakter
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

diesen Grafikfehler (z. B. fehlende Grafiken eines Fasses u. ä. werden nur mit einer blauen Textur gezeigt) habe ich erst bekommen, nachdem Steam gesponnen hat und Steam plötzlich meinte, daß ich Skyrim erneut downloaden soll, obwohl ich dieses Spiel - Enderal- vor einigen Stunden gespielt habe. Ste...
von Kwengie
16.12.2017 04:50
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36604

Hallo, auf Youtube hab ich gesehen, daß der Spieler noch andere Optionen offen hat, meine Spielfigur kann nur nach Calia fragen und den Puls fühlen. Das ist alles. Liegt bei mir ein Bug vor, weil mir die andere Option die des Zudeckens und Feuermachens nicht angeboten wird oder ist das rausgepatcht ...
von Kwengie
14.12.2017 18:13
Forum: Support
Thema: rosa Rauch um Charakter
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

Hallo, kann es sein, daß dieser rosa Rauch von der einen häßlichen Kreatur kommt, die mit O beginnt? Diese hat nämlich auch so einen Nebel um sich und ich spiele mit einer ENB. Weiter ist mir aufgefallen, daß dieser Grafikbug in einer der Enderal.bsa stecken muß, da ich aufgrund eines Steam-Problems...
von Kwengie
13.11.2017 14:29
Forum: Support
Thema: rosa Rauch um Charakter
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

Hallo, seit dem Verlassen einer Hütte in den Tiefgräbersiedlung hat mein Charakter eine rosa Rauchwolke um sich und ich weiß nicht, wie ich diesen Effekt wieder weg bekomme. Die Directors Tools haben mir nämlich bei der Beseitigung der leuchtend blauen Augen geholfen, können aber diesen Bug nicht fi...
von Kwengie
13.11.2017 14:00
Forum: Support
Thema: leuchtende Augen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Danke, ich habe die "leuchtenden Augen" mithilfe einer Mod beseitigen können.
Die Mod nennt sich Directors Tools und ist von Nexus zu beziehen.
von Kwengie
22.09.2017 19:25
Forum: Support
Thema: leuchtende Augen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

das Screenshot ist aus Vanilla-Skyrim und das Problem hatten viele Spieler. Ich denke mal nicht, das eine Mod dafür verantwortlich ist, kann mich allerdings auch täuschen. Wie ich recherchiert habe, fügt dieser Bug dem Spieler den Zauber der Draugr hinzu, der die Augen leuchten läßt. In Enderal gibt...
von Kwengie
22.09.2017 17:25
Forum: Support
Thema: leuchtende Augen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Hallo, in Enderal habe ich urplötzlich diesen Skyrim-Bug bekommen, so daß mein Char mit leuchtenden Augen herumläuft. Es gibt zwar eine Lösung, wie man diesen Bug wieder weg bekommt, aber bei mir scheint dies nicht zu funktionieren. player.addspell F71D1 player.removespell F71D1 Nachdem ich den Zaub...
von Kwengie
04.09.2017 23:54
Forum: Modifikationen
Thema: [ENB] skse_loader: couldn't inject dll
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

so Leute, da ich immer zu Romanen neige, mache ich es kurz und will erwähnen, daß ich dieses Problem gelöst habe. Nachdem ich ein englisches Tutorual angesehen habe, wie Enderal richtig und mit Mods per Nexus Mod Manager installiert wird, bin ich auf die nicht installierte Komponente Microsoft Netwo...
von Kwengie
03.09.2017 20:11
Forum: SureAI
Thema: "Enderal NPC Overhaul" wieder eindeutschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2701

Hallo,

ich möchte ganz gerne die NPC-Mod "Enderal NPC Overhaul" von nerjaveika (Nexus) wieder eindeutschen, aber ich finde keine Textstellen von Enderal. Wo stecken die?
von Kwengie
01.09.2017 23:12
Forum: Modifikationen
Thema: [ENB] skse_loader: couldn't inject dll
Antworten: 11
Zugriffe: 3727

Danke für die Hilfe.
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2