Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von just4fun80
09.09.2020 21:58
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17139

"Das neue Spiel in anderem Scenario wird auch RPG Elemente und Quests beinhalten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen" Wir alle träumen natürlich von einem neuen RPG aber solange das neue Projekt ein storybasiertes Spiel mit RPG Elemnten ist bin ich erstmal glücklich ;-) "Bedenke wie lange es bei En...
von just4fun80
09.09.2020 19:53
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17139

Danke für die Antwort :-) Dass ihr es nicht vollkommen ausschließt beruhigt mich schon ungemein. "Das aktuelle Kern Team von SureAI besteht aus vier Leuten " Qualität vor Quantität ;-) Ihr seid in meinen Augen besser als jedes große Entwicklerstudio. Ihr seid auch in der Lage mit einem kleinen Team ...
von just4fun80
09.09.2020 03:55
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17139

"... und auch kein klassisches RPG" Ihr macht gefälligst ein weiteres Rollenspiel! Würde ohne Probleme 50 Euro dafür ausgeben da ich ja mittlerweile weiß wozu ihr fähig seid! Der einzige Lichtblick mit Spieltiefe in den letzten Jahren war (wer hätte es gedacht) Witcher 3, ansonsten in meinen Augen n...
von just4fun80
01.03.2019 11:37
Forum: Support
Thema: Bug bei Quest-Anzeigen und weiteres
Antworten: 10
Zugriffe: 1966

Bei mir respawnen die gleichen Items immer wieder.
Im Startgebiet um Flussheim habe ich ausschließlich das Set des Vielgereisten, das des rätselhaften Nomaden und des Rattenfängers gefunden.
Dass dort plötzlich High Lvl Items erscheinen ist mir persönlich noch nicht passiert.
von just4fun80
27.02.2019 17:14
Forum: Support
Thema: Quest "Skorpion und Löwe" [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 8394

Ich Blindfisch... :roll: Was ich nicht alles aufgrund des Hinweises mit dem Feuer ausprobiert habe, z.B. die leeren Fackelhalter anzünden o.Ä.... Wusste auch schon wo der der geheime Durchgang war, man konnte es ja auf der Minimap sehen und auch an der Mauer waren "Sollbruchstellen" zu erkennen. Nac...
von just4fun80
27.02.2019 10:14
Forum: Support
Thema: Quest "Skorpion und Löwe" [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 8394

Hallo, leider habe ich einen schweren Bug wo ich nicht weiterkomme. Würde die Quest ja auslassen und neuladen, der letzte Save war aber mehrere Std. alt... Im Rahmen der Quest "Skorpion und Löwe" soll ich im Arker Gefängnis einen versteckten Hebel finden. Dieser ist jedoch nicht auffindbar, der Ques...
von just4fun80
18.02.2019 13:51
Forum: Support
Thema: Tagebuch eines Schürfers
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Kann den Fehler bestätigen, reproduzierbar.
von just4fun80
21.11.2016 10:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 7113

Wollte grad ein neues Spiel beginnen mit dem neuen Patch und heute gibt es schon wieder ein Update auf 1.1.5.3 :-) Mensch, ihr seid wirklich fleißig. Dickes Lob mal an dieser Stelle für euren tollen Support und dieses grandiose Spiel, welches einen storytechnisch wirklich fesselt im Gegensatz zu Sky...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1