Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von blauekatze
16.10.2016 18:52
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25647

Das würde auch die "leere" Sternenstadt erklären. Den Sternlingen ist ebenfalls die Erreichung einer Art Geistform gelungen. Während der Expidition mit dem Sternenschiff sagt der verrückt gewordene Sternling mit dem unaussprechlichen Namen: "Sie sind hier ihr könnt sie nur nicht sehen". Deswegen auc...
von blauekatze
15.10.2016 22:12
Forum: Diskussion
Thema: Der fieseste Dungeon in Enderal
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Also wirklich fies sind die Wildmagier, die Kettenblitz oder Feuerball verwenden. Die "Fürsten der Verlorenen" mit Zweihändern one-hitten mich auch noch mit Stufe 40+, allerdings sind die relativ langsam. Generell ist alles mit Zweihändern nicht sonderlich nett. Größere, gemischte Ansammlungen von E...
von blauekatze
15.10.2016 21:39
Forum: Support
Thema: Für das höhere Gut - Jespar bleibt lieber in der Kneipe
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Guten Abend allerseits, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problem bei der Hauptquest "Für das höhere Gut", sodass ich die Quest nicht fortsetzen kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich mit Jespar am Emporium treffen soll. Folge ich dem Questmarker lande ich jedoch im "Tanzenden Nomaden". Do...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1