Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von aesfere
17.11.2016 15:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Textur Pyräische Rüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Vielen Dank für dine ausführliche Anleitung! Tatsächlich meinte ich es so, wie du in deinem Edit schreibst. Das wird mir weiter helfen!
von aesfere
14.10.2016 11:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Textur Pyräische Rüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es für die selbstgeschusterten Pyräischen Rüstungsteile (leicht) vorgesehen ist, dass diese am Charaktermodell die gleiche rostig-schnuddelige Texturen haben wie die gefundenen. Im Inventarfenster wird nämlich zwischen gefundenen und gefertigten unterschieden und ic...
von aesfere
14.10.2016 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19677

Auch mich möchte mich an dieser Stelle für das beste Spielerlebnis seit langem und eine tolle Story mit echten wow (und wtf) - Momenten bedanken!
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1