Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Manadrache
14.10.2016 22:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19714

Es wäre wirklich toll und nett wenn Du oder jemand anderes mal beschreibt wie das alles funktioniert. Ohne englisch blicke ich hier nicht durch. Ich versuche mal die wichtigsten Punkte aus der Anleitung zu "Jaxonz Positioner" zu übersetzen. -mit [Nummernfeld Enter] das Objekt auf das du zielst ausw...
von Manadrache
14.10.2016 04:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19714

Glycerin hat geschrieben:

Ich würde mir echt einfach nur einen platzierbaren Alchemietisch wünchen (ohne das "Gerüst" drumherum)
Giebts in "Mirellas Alchemistenglück" im Adelsviertel. (aber halt nur mit Jaxonz Positioner plazierbar)
20161014034515_1.jpg
20161014055546_1.jpg
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1