Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Krisenkrieger
13.10.2016 06:13
Forum: Support
Thema: Absturz bei Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

nein habe ich nicht - noch eine idee dazu?
von Krisenkrieger
12.10.2016 17:24
Forum: Support
Thema: Absturz bei Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

Bei mir dasselbe. Stürzt ab egal in welche Magieoption ich gehen möchte. weder über das Inventar noch über das P. Es kommt sofort die Fehlermeldung "Skyrim funktioniert nicht mehr" und ein grüner Balken der nicht mehr weggeht. vorher ging es, auch nachdem ich gepatcht hatte. ist seit ein paar tagen ...
von Krisenkrieger
11.10.2016 08:59
Forum: Questhilfen
Thema: Sammelbare Objekte - Reisenotizen des Salim Frost
Antworten: 9
Zugriffe: 4755

ich finde das klasse! ohne dich hätte ich den wünschelbrunnen in goldenforst nicht mehr wiedergefunden. super arbeit. gibt es auch ein verzeichnis für waffen? :thumbsup:
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1