Die Suche ergab 58 Treffer

Die Suche ergab 58 Treffer Seite 1 von 6
von Mopsfisch
31.01.2011 15:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zum AddOn (Lernpunkteverwendung)
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

@greenlight geh mal mit Magie-Rang 7 ins Anfänger Gebiet :mrgreen:
von Mopsfisch
27.12.2010 17:09
Forum: Questhilfen
Thema: Wo sind die Nexushallen von Treomar ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Ich hab von Gervasius eine Quest bekommen wo ich beim Tempelberg in Treomar die Nexushallen suchen soll ausserdem habe ich eine Kombination aus Farben bekommen mit der ich reingehen kann aber ich finde diese Nexushallen nicht also wo finde ich die ??? P.S ich habe bereits bei dem Hügel in der Mitte,...
von Mopsfisch
24.12.2010 18:23
Forum: Questhilfen
Thema: Quest mit der verschwundenen Frau
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Ich habe von Vanmiria so eine Quest bekommen in Giliad eine Verschwundene Frau zu suchen(sry Name vergessen) jetzt habe ich den Korb der Frau entdeckt und auch schleifspuren gefunden jedoch enden die bei so einem Stein (sicher bin ich mir nicht aber ich denke es ist so) also könnte mir einfach jeman...
von Mopsfisch
23.12.2010 02:04
Forum: Support
Thema: Sarantha - Zuviel Rauch und Feuer für Havok (Extrem-Lag)
Antworten: 5
Zugriffe: 926

okay ich bin der 2. der das Problem meldet bevor ich meine Neue Grafikkarte bekam ruckelte Sarantha schon so doch bei den Explosionen stürzte das Spiel in 20% der Fälle bei mir ab mit der neuen Grafikkarte muss ich es erst noch ausprobieren hab mein Oblivion sowieso erst heute wieder zum laufen beko...
von Mopsfisch
18.08.2010 13:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 48
Zugriffe: 5615

en bischen die animationen zum beispiel bei riesen verbessern
von Mopsfisch
17.08.2010 12:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: zwei Fragen eine zum schlosswandler(skelletzschlüssel)
Antworten: 8
Zugriffe: 1464

ah ja verständlich ääääääääää was denn der bogen oder der dietricht ???
von Mopsfisch
17.08.2010 12:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: zwei Fragen eine zum schlosswandler(skelletzschlüssel)
Antworten: 8
Zugriffe: 1464

1 ich habe mal den player.additem 0000000b 1 cheat eingegeben um wie im normalspiel den skelletschlüssel zu bekommen aber ich habe den schlosswandler bekommen wie kriege ich denn auch ohne cheats in nehrim 2 ich habe gerade in einer frage über bögen hier im forum etwas über einen bogen namens Chaosb...
von Mopsfisch
09.08.2010 18:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: das bestiarium in erothin ist doch eher ein leeriarium
Antworten: 14
Zugriffe: 2004

naja wäre eine idee leider habe ich kaum modding ehrfahrung
von Mopsfisch
08.08.2010 13:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: das bestiarium in erothin ist doch eher ein leeriarium
Antworten: 14
Zugriffe: 2004

gib es beim bestiarium in erothin möglichkeiten die tier anzahl zu erhöhen da sind doch nur ein paar ausgestopfte ein leeres becken ein paar leere gehege und zwei tiere
von Mopsfisch
07.08.2010 18:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Unerklärliche Ruckler
Antworten: 25
Zugriffe: 4042

ok ich habs net gelesen also weiß ich nich ob das schon erwänt wurde ich habe ein paar hauptrukel probleme gefunden ich liste sie mal auf sie beanspruchen die frps stärker als normal die spinnen nich nordspinnen oder die kleinen tarandel viecher in der oberen mine am anfang sondern die mit haaren sp...
Die Suche ergab 58 Treffer Seite 1 von 6