Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von mdolphin
05.10.2016 08:36
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11984

Danach hatte ich gesucht! Ich spiele Enderal mit dem X-Box Controller, und war irgendwie der Meinung "was am Controller nicht geht gibt's nicht". Habe jetzt auch gelesen, dass genau diese Funktion am Controller nicht unterstützt wird.
von mdolphin
04.10.2016 21:38
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11984

Nicht nur beim Kauf von Zauberbüchern frage ich mich oft wie hoch jetzt gerade der ein oder andere Skill ist, und ob ich nun ein Lehrlings-, Gesellen-, oder Meisterbuch kaufen sollte. War ich jetzt bei "Parieren" noch auf 24 oder doch schon auf 25? Wie viele Lernpunkte habe ich aktuell eigentlich no...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1