Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von OlafEdding
09.12.2016 08:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19445

Hallo Leute. :) Kennt einer von euch das Stück, dass diese Band aus Dünenheim in der Taverne zum Tanzenden Nomaden beim letzten Begleiterquest vor dem letzten Storyquest, wo man versucht den Numinos zu holen, spielt? Falls es das eventuell auch schon auf Youtube irgendwo gibt und es jemand gefunden ...
von OlafEdding
04.10.2016 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - gut gemacht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Um keinen neuen Thread anzufangen, schließe ich mich mal meinen Vorrednern einfach mal an. :) Auch von meiner Seite großes Kompliment an die Entwickler. Habe seit einer gefühlten Ewigkeit kein Spiel mehr gespielt, welches mir nach dem Vollenden der Hauptquest noch Tage im Kopf blieb und ich mich ern...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1