Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Daniel85
12.10.2016 19:33
Forum: Smalltalk
Thema: Spiele, Bücher, Filme mit Storys wie die aus Enderal??
Antworten: 10
Zugriffe: 5352

hallo, an der Geschichte von Enderal hat mich einmal die Welt geht unter STory interessiert, aber was es wirklich gut gemacht war die Art, wie doe Story erzählt wurde (Teil für Teil, und zwar so, dass ich bis zum Ende nicht gerafft hab, was das Leuchtfeuer wirklich macht!) und natürlich das bad end....

von Daniel85
04.10.2016 11:59
Forum: Smalltalk
Thema: Spiele, Bücher, Filme mit Storys wie die aus Enderal??
Antworten: 10
Zugriffe: 5352

ah, super, danke! Und danke für die Erinnerung an The Witcher, den hatte ich vergessen! Werde den ersten Teil wieder zocken, den fand ich von der Atmosphäre her super. Und auch die Steuerung war angenehm, was ich leider von 2 und 3 nicht sagen kann, da war die Steuerung auf dem PC irgendwo so gewöhn...
von Daniel85
02.10.2016 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Spiele, Bücher, Filme mit Storys wie die aus Enderal??
Antworten: 10
Zugriffe: 5352

super, vielen Dank, das werde ich mir alles mal anschauen!

DIe Abacrombie Bücher sind sogar hier in der Stadtbibliothek vorhanden :)

wenn noch wer anders Tipps hat: immer her damit, bitte!
von Daniel85
02.10.2016 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Spiele, Bücher, Filme mit Storys wie die aus Enderal??
Antworten: 10
Zugriffe: 5352

Hallo an alle, zunächst einmal möchte ich an das Team von SureAI vielen Dank für die TC Enderal aussprechen! Die Story hat mich echt gefesselt, Wahnsinn! Vor allem das Thema der Story, und die Art wie sie offenbart und erzählt wird. Und wie sie ausgeht (bei beiden Enden). Bislang haben mich nur weni...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1