Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Mr. Gnom
19.12.2016 20:36
Forum: Support
Thema: Macht/Talent Taste verbuggt seit Update 1.1.6.0
Antworten: 21
Zugriffe: 2704

Da sollte inhaltlich kein Unterschied sein. Dass ist leider nicht ganz richtig ! Es geht weniger um den Inhalt des Saves, sondern um den Aufbau ... Bei einem "Hardsave" können Informationen heraus gelesen werden, welche so bei einem "Quicksave" nicht möglich ist. Diese Informationen werden aber zur...
von Mr. Gnom
16.12.2016 23:49
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 12750

Leute, Leute ... Bitte nicht streiten ... nur wegen ein paar Spoiler ... :roll: Wir haben hier nun mal verschiedene Ansichten dazu. Nehmen wir doch einfach die "goldene Mitte", dann sind (fast) Alle zufrieden. 8) Die goldene Mitte: Wir stecken einfach das komplette Forum in einen einzigen Spoiler, d...
von Mr. Gnom
06.12.2016 16:36
Forum: Support
Thema: Keine Serververbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Na dann ... viel Spass beim Spielen ...

Dann können Frösche trotz "Leseschwäche" doch recht haben mit ihren helfenden Posts. :oops:

Das Leben geht halt seine eigenen Wege ... :thumbsup:

Gruss
Mr.Gnom
von Mr. Gnom
05.12.2016 21:27
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 12750

... insofern ist Enderal perfekt. Von A-Z folgt es dieser glaubwürdigen, tiefgehenden Richtung. Selbstverständlich MUSS sich das auch im Ende manifestieren. Der Geschmack bzw. die Einstellung zu Spielen ist nun mal unterschiedlich. Den Einen gefällt das Spielende so wie es ist und Andere wünschen s...
von Mr. Gnom
05.12.2016 21:02
Forum: Support
Thema: Keine Serververbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

@Kermit61
Ähm ... das hat er doch schon getan ... :roll:

Siehe:
Ramdambo hat geschrieben:
... Ich habe schon alles versucht ... Firewall aus, Ausnahme in der Firewall, Launcher neu heruntergeladen, als Admin ausgeführt, nichts hat geholfen ...
Gruss
Mr.Gnom
von Mr. Gnom
01.12.2016 20:50
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 12750

Hallo "Weichei" ... ähm ... Gräfin Feuerblitz natürlich :wink: Im Ernst: Ich glaube nicht, dass man Dich und Andere als "Weichei" bezeichnen kann. SureAI "berührt" in diesem Spiel lediglich alle Gefühle, zu denen wir wohl fähig sind ... Sie müssen ziemlich lange darüber "diskutiert" haben, wie sie d...
von Mr. Gnom
29.11.2016 20:12
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 12750

Also ... über das Spiel selbst ist nicht zu meckern Den "Mut" aufzubringen, sich solch einen Inhalt "auszudenken" und dann noch wirklich so umzusetzen ... Hut ab! In denke, dass das Spiel durch diesen Inhalt zu etwas Besonderem wurde, an den einige Spieler noch lange denken werden. Aber man sollte e...
von Mr. Gnom
23.11.2016 04:55
Forum: Support
Thema: Falsche Launcher Version?
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Joah, halt manuell herunterladen ... Hallo Tilliboy, das hat Kermit doch schon bereits getan, wenn ich mich nicht irre :roll: Obwohl sicher dass ich A52 hatte nochmal von enderal.com herunter geladen vor ein paar Minuten und den Launcher manuell ersetzt. Da steht immer noch Version A49. Sonst wäre ...
von Mr. Gnom
20.11.2016 17:11
Forum: Support
Thema: Baumodus funktioniert nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2685

Nehrideral hat geschrieben:
Habe ich es mir nun endgültig verdorben??? :cry:
Wahrscheinlich
Eventuell funktioniert dies nur, wenn das Haus noch nicht gekauft wurde.

Schon mal mit einem Save vor dem Kauf probiert ?
Oder mit einem Neuanfang versucht ...

Gruss
Mr.Gnom
von Mr. Gnom
09.11.2016 10:32
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 96358

eumeces hat geschrieben:
... habe selbst danach gesucht aber nichts gefunden und hab dann einfach mal probiert ...
Naja
Es steht schon mal genau 3 Posts über Deinem ...
Auf der 2.Seite ist es auch sehr gut beschrieben.

Immerhin nett, dass Du selbst danach gesucht hast ... :lol:


Gruss
Mr.Gnom
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2