Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Chapi
14.06.2010 13:31
Forum: Questhilfen
Thema: [nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer
Antworten: 15
Zugriffe: 5916

Ignorier die Tür einfach. Für die Quest nicht relevant ;)
von Chapi
13.06.2010 15:23
Forum: Questhilfen
Thema: [nq05] Selbstgemalte Schatzkarte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Such auf der Insel nach einem hohlen Baumstamm.
von Chapi
13.06.2010 11:29
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81998

arvisrend hat geschrieben:
Jeromeandre hat geschrieben:
Hallo
[+]
Ich soll einen Soldaten (ich glaub Roman war der Name) in der Hauptstadt finden der das Grab seiner Frau jeden Abend aufsucht und ihn verzaubern. Wo ist das Grab ? Hab alles abgesucht.
[+]
Händlerviertel, vor dem Eingang zur Gruft
[+]
Nicht im Hafenviertel auf dem Friedhof?
von Chapi
12.06.2010 17:08
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81998

Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle die an Nehrim gearbeitet haben. Ihr habt da wirklich ein verdammt gutes Spiel entwickelt! Ich möchte gar nicht wissen wie viele Tage und Nächte ihr euch um die Ohren geschlagen habt um eure Vorstellung für Nehrim zu verwirklichen. Und nochmal ein g...
von Chapi
12.06.2010 13:40
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81998

Erstmal grosses Lob ans Sureai Team. Ihr habt ein super game gemacht, bin schon ganz süchtig. Ich hab auch ein Problem bei der Wurzelsuche.Ich habe zwar Die Karte in der kiste angeschaut aber wenn ich zu besagter stelle gehe kann ich iwie nix finden. Hab sogar schon den ganzen See durchtaucht. :-) ...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1