Die Suche ergab 84 Treffer

Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9
von Prototype3047
15.07.2016 14:00
Forum: Modifikationen
Thema: maximalen Zinssatz modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2639

Hey, kommt granz darauf an was du genau willst. Soll man die Limite im Spiel direkt erhöhen/verringern können? oder willst du sie einfach nur weg haben? Letzteres müsste die kleine mod im anhang erledigen, ersteres lässt sich sicher auch relativ einfach umsetzen. Musst die Mod halt selbst noch teste...
von Prototype3047
05.09.2010 08:52
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mein Sternenschiff
Antworten: 12
Zugriffe: 9207

wenn du mir sagst, was du unter verkrüppelt verstehst kann ich dir sagen, ob das nur bei dir so ist oder nicht^^
von Prototype3047
25.08.2010 19:49
Forum: Diskussion
Thema: den Roten Faden wiederfinden
Antworten: 14
Zugriffe: 2452

Gibt es denn auch sogenannte "Grindquests" mit "töte X Wölfe, die das Dorf bedrohen" usw. ? Alles in der Welt nur das nicht! Sonst wirds noch so schlimm wie in Aion oder WoW in der Anfangsphase. Und da das hier kein MMO ist fände ich das noch unangebrachter. Geh doch einfach mal durch ein paar Ruin...
von Prototype3047
24.08.2010 17:44
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mein Sternenschiff
Antworten: 12
Zugriffe: 9207

Ich schau mal was sich machen lässt, wenn ich nochmals Zeit finde. Ausserdem sind bei mir die Wachen irgendwie durch den Boden gefallen und prügeln sich jetzt mit den Stadtwachen. kP ob das nur bei mir so ist, liegt evtl. an der Grafikkarte oder so. Wie gesagt, ich schau mal ob ichs fixen kann, hab ...
von Prototype3047
23.08.2010 16:56
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5428

oups mein fehler....
wird korrigiert
von Prototype3047
22.08.2010 19:11
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5428

hmm versuch mal das Script auf einen der NPCs zu setzen, die du killst.. vlt klappts ja dann..
von Prototype3047
22.08.2010 14:21
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 5428

Hmm also ich würde einen "XMarkerHeading" vor der Türe platzieren und dann folgendes Script auf dem NPC der erscheinen soll platzieren: SCN "ScrpitName" Short DoOnce Begin GameMode If ( GetDeadCount "NPC Base ID" >= "X" ) && ( DoOnce == 0 ) "NPCRef".MoveTo "MarkerRef" Set DoOnce to 1 EndIf End Schon...
von Prototype3047
19.08.2010 16:11
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95915

Eine Frage habe ich noch zu eurem Projekt: Ihr erstellt ja neue Worldspaces. Kommen die in eine eigene Masterdatei oder bleibt alles in einer Plugindatei? Bzw. wird man eure Planeten modden können? Sozusagen die Modifikation einer Modifikation einer TotalConversion von Oblivion. Was evtl. auch in f...
von Prototype3047
18.08.2010 20:23
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Brauche Hilfe bei einem Script
Antworten: 7
Zugriffe: 1152

kP, aber du könntest das Problem sicherlich mit einer TrigBox hinter der Tür lösen. Dazu müsstest du einfach das Script von der Türe wegnehmen und an die Box anfügen. Ausserdem müsstest du anstatt "Begin OnActivate" mit "Begin OnTriggerActor Player" beginnen. Das Script wird dann halt immer ausgefüh...
von Prototype3047
15.08.2010 20:47
Forum: Diskussion
Thema: Partylaune
Antworten: 17
Zugriffe: 2734

PersuadeBugUser hat geschrieben:
Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
LoL, haste keine Dungeons mehr oder warum killst du arme Tänzer und DJs?
Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9