Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von ageansnowfly
17.06.2017 15:36
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldauftrage nicht aktiv [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

danke vielmals, daran wirds wohl liegen.
von ageansnowfly
17.06.2017 08:22
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldauftrage nicht aktiv [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

danke jetzt funkt. wieder der patch war nicht korrekt installierrt. allerdings kann ich den auftrag des darius schatze nicht finden. vielleicht ist eine komplette neuinstallation gar nicht so verkehrt. gar keine mods
von ageansnowfly
15.06.2017 12:21
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldauftrage nicht aktiv [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Kopfgeldauftrage sind nicht aktiv. Sollte ich nochmal drüber installieren. Eigentlich der neueste patch von oblivion und nehrim sind installiert. Generelles problem mit der Anschlagtafel z.B. der Quest Das Räubernest lasst sich auch nicht finden.
von ageansnowfly
14.06.2017 13:42
Forum: Questhilfen
Thema: Das Räubernest
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Wir sind am gleichen Ort bei den Stallen am Tunnel. İch probier mal ob der Zettel an der Anschlagtafel in Giliad hangt. Ansonsten probier ichs mal mit der console.
von ageansnowfly
14.06.2017 12:15
Forum: Questhilfen
Thema: Das Räubernest
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Für die Quest lasst sich die Anschlagtafel in Steinfeld nicht aktivieren. Kein Zettel mit Boddenbruk zu sehen.
bin level 4. liegt es vielleicht daran das mein level zu niedrig ist. Wenn ich zur grafin gehe, sagt sie, das sie mit fussvolk nicht spricht.
von ageansnowfly
16.10.2016 09:21
Forum: Questhilfen
Thema: woher kriege ich nen zerbrochenen seelenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Hallo, ich hatte schon einen, wusste aber nicht das der für den wünschelbrunnen gebraucht wird. also ich denke mal ich habe den irgendwann verkauft. keine ahnung wo ich den her hatte. ich glaube irgendwo in der wüste oder in thalgard. ich würde mich sehr freuen wenn einer die location weiss wo die s...
von ageansnowfly
12.10.2016 13:54
Forum: Diskussion
Thema: Welche Seelensteine für welche gegner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5298

ja überlebt haste möglicherweise. was ist aber mit dem kampfmusikbug mit dem drachen. den habe ich kurz besucht bin wieder abgehauen leider den bug nicht mehr losgeworden. p.s. dann erinnere dich doch mal bitte welche gegner für machtige seele. will endlich meine wegestreuenrüstung pimpen und warte ...
von ageansnowfly
12.10.2016 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Welche Seelensteine für welche gegner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5298

also wenn es drachen gibt.
wird ja beim ladescreen erwahnt, dann sind die bestimmt die machtigen seelen.
aber hat einer von euch so ein drachen überlebt.
von ageansnowfly
11.10.2016 08:57
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose, Teil II (Sternenschiff) [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Danke Zorg. hat geklappt
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3