Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Werwoelfchen
30.09.2016 16:47
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36210

Ich kann alle Schlösser knacken, das sollte kein Problem sein.
Dann seh ich nochmal nach, bin vielleicht auch einfach blind auf allen Augen gewesen...
von Werwoelfchen
28.09.2016 10:54
Forum: Support
Thema: Komplett Freeze [Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Hi Tilliboy,

Ich habe den Tracker erstellt, Savegame im Anhang.
http://sureai.net:9898/browse/ERB-1353
Ich hoffe ihr könnt den Crash rekonstruieren und fixen :)
Viel Erfolg!

Von meiner Seite war es das, Thread kann meinetwegen geclosed werden.
von Werwoelfchen
28.09.2016 10:44
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36210

Hi Leute,

Ich weiß dank euch jetzt ja schon wo sich die Klaue für die Aschewitwe befindet, allerdings sind alle Vitrinen im Museum nicht knackbar, und der Schlüssel den ich von der Besitzerin gemopst habe passt nicht.
Mach ich was falsch oder hab ich was übersehen?

Danke schonmal im Voraus! :D
von Werwoelfchen
24.09.2016 18:18
Forum: Support
Thema: Komplett Freeze [Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Kann ich bestätigen, genau das selbe Problem habe ich ebenfalls.
Ich gebe ihm die Geburtsurkunde seines Sohnes, kurz darauf stürzt das Spiel ab, einfach kompletter Freeze, keine Fehlermeldung bis man versucht Enderal zu schließen.
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1