Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von JamesDyk
24.09.2016 10:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehrere Verzauberungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Schade :( Dann hat es ja keinen Sinn, Rüstungen selber herzustellen. Da bleibe ich lieber bei meiner Hüterrobe. Die sieht nicht nur gut aus, sie kann auch was... Du kannst die Hüterroben-Verzauberung entzaubern und auf eine andere Robe verzaubern. Ich habe noch keinen hohen Verzauberungswert erreic...
von JamesDyk
22.09.2016 15:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zauber Winterhaut schadet "Verbündete"
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Ich habe vor kurzem den Zauber "Winterhaut" gelernt. (Für die die es nicht kennen, es wirkt ähnlich wie "Flammenmantel", nur wird man nicht von Feuer umgeben das Gegner schadet, sondern von einem Frosthauch der Frostschaden verursacht) Jedoch schadet dieser Zauber, anders als "Flammenmantel", Verbün...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1